Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb flofen:

Ähm...hä?

Um welche Tickets geht's denn nun hier?

Man kann doch vorher im PHL Onlineshop günstige Tickets erwerben und dann ein Hotelzimmer ohne Parktickets buchen.

Haben wir schon etliche Male gemacht und es gab nie Probleme.

 

Ja genau, so kann man es machen. Der "Skandal" ist aber, dass das PHL auch Hotelgästen Parktickets anbietet bei der Buchung - die sind aber teurer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bassickx:

Kann jemand die Rezessionen vom Bamboo bestätigen? (Google)

 

Hat die Qualität da tatsächlich so enorm nachgelassen?

 

Fand ich bei unserem Besuch letzten Samstag nicht. Das Angebot wechselt und das eine mag man und das andere nicht, aber von der Qualität war es wie gewohnt sehr gut und ich finde der Service ist sogar nochmal besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade von meinem Aufenthalt in der Guan Yin Suite zurück.

Es war fabelhaft! Ein Traum!!! Die Extras, die das Phantasialand anbietet, ermöglichen wirklich einen luxuriösen Aufenthalt. Besonders positiv aufgefallen sind mir der personalisierte Check-in, die Roomservicekarte, die abendliche Auffrischung (Reinigung) der Suite, das Frühstück im Lu Chi und die unbegrenzten Quickpässe.

 

Ich habe ein kleines Video (Room Tour) für Neugierige gemacht... :)

https://www.youtube.com/watch?v=YKuQFwXkJ8g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

 

Da steht noch ne Menge Text in der Beschreibung.

 

Frage: Bei 00:24 sieht es so aus als sei der Bereich wo früher der Einstieg war zu einem Whirlpool umgebaut worden. Das passt aber nicht zum Rest der Bilder. Ist das eine Konzeptzeichnung die es letztlich nicht geschafft hat? Oder ist dieser Whirpool doch da? Ich meine nichts in dieser Art gesehen zu haben. Oder war das Hotel/der Pool in der Off Season nochmal geschlossen und da wurde was geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dragon Bar scheint nun auch wieder regelmäßig geöffnet zu haben. Die Mitarbeiterin am Sonntag meinte, dass sie seit Mittwoch (12.7.) wider geöffnet haben. Mit neuem Team usw. Am letzten Wochenende hatte die Bar auf jeden mindestens Samstag und Sonntag geöffnet. Die Li River Bar hatte dafür früher geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verwirrend kann man denn bitte eine Buchungsmaske für ein Hotel gestalten?

Erster Versuch nächsten Monat für eine Person:

 

Familienzimmer Standard Mönch

Max.: 4 Personen
Dusche
Fernseher
Haarföhn
Handtücher
Toilette
Alle Ausstattungsmerkmale anzeigen

Ihr Zimmer für eine himmlische Familienzeit! Die Eltern lassen sich in die samtig-weichen Kissen ihres Doppelbetts fallen, während der Nachwuchs in seinem eigenen Buddha-Bett auf zwei Ebenen vom nächsten Abenteuer träumt. Zimmer ohne Gartenblick.

Ups!
Es tut uns leid, das Zimmer ist im Moment nicht verfügbar.

Dieses Zimmer ist nur buchbar für: 2 oder mehrere Erwachsene

 

2 Zeilen/Zimmer tiefer:

 

Familienzimmer Standard Mönch.
Max.: 4 Personen
Dusche
Fernseher
Haarföhn
Handtücher
Toilette
Alle Ausstattungsmerkmale anzeigen

Ihr Zimmer für eine himmlische Familienzeit! Die Eltern lassen sich in die samtig-weichen Kissen ihres Doppelbetts fallen, während der Nachwuchs in seinem eigenen Buddha-Bett auf zwei Ebenen vom nächsten Abenteuer träumt. Zimmer ohne Gartenblick.

Ups!
Es tut uns leid, das Zimmer ist im Moment nicht verfügbar.

Wir konnten im gewählten Zeitraum keine buchbaren Zimmer finden.

 

Das ist doch das gleiche Zimmer? Das gleiche dann nochmal mit Premium Kaiser.

 

Kann ja sein dass die da versuchen intern Kontingente für Verschiedene Belegungen zu reservieren, aber wenn die Zimmer dann so in der Maske auftauchen verwirrt das noch nur!?

 

Lustigerweise auch in einem weiteren Fall mit dem Hinweis "Dieses Zimmer ist nur buchbar für: 2 oder mehrere Erwachsene" obwohl es sich um ein Superior Kaiser Zimmer handelte das nur mit maximal 2 Erwachsenen belegt werden kann.
 

Als ich mal checken wollte wie es denn im Dezember für 2 Personen aussieht kam dann 2 mal:

 

Ups!

Es tut uns leid, das Zimmer ist im Moment nicht verfügbar.

Dieses Zimmer ist nur buchbar für: 0 - 1 Erwachsene

 

Und einmal:

 

Ups!

Es tut uns leid, das Zimmer ist im Moment nicht verfügbar.

Dieses Zimmer ist nur buchbar für: 1 Erwachsener

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm dein Telefon in die Hand und ruf beim Hotel an. Da kann man dir dann sicherlich weiterhelfen was die Zimmerbuchung angeht und du kannst sie auf den Fehler aufmerksam machen. 

Das Phantasialand ist am Telefon immer sehr freundlich und kompetent. Ich hab für meine letzten Anliegen (Umbuchung und Korrektur der Rechnung) beide Male weniger als 2 Minuten für einen Anruf gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2023 um 08:53 schrieb Bananenblatt:

 

Da steht noch ne Menge Text in der Beschreibung.

 

Frage: Bei 00:24 sieht es so aus als sei der Bereich wo früher der Einstieg war zu einem Whirlpool umgebaut worden. Das passt aber nicht zum Rest der Bilder. Ist das eine Konzeptzeichnung die es letztlich nicht geschafft hat? Oder ist dieser Whirpool doch da? Ich meine nichts in dieser Art gesehen zu haben. Oder war das Hotel/der Pool in der Off Season nochmal geschlossen und da wurde was geändert?

 

Der Pool hat hinten vor den Saunen einen Whirlpool-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bananenblatt Wo ist dein Problem? Du kennst doch sicherlich die Nummer, oder findest sie raus, vom Kundenservice oder der Rezeption. Anrufen, sich informieren und direkt buchen. wie flofen bereits schrieb, kann es durchaus ein Systemfdhler sein. Oder die Einstellung sieht vor, das das Zimmer tatsächlich online, in diesem Zeitraum, nur zu zweit gebucht werden kann. Das kann zum einen den Grund haben das man zunächst die Kaufkraft je Zimmer erhöhen möchte, zu Gunsten des Umsatzes und Gewinn‘s. Oder man möchte zunächst Pärchen und kleine Gruppen aktiv in den Park holen (über die möglichen Gründe möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren). Wenn man jedoch anruft und ne Person spricht kann diese ggf. Unabhängig von der Systemeinstellung etwas buchen.

 

Egal ob Systemfehler oder aktiver Gäste-/Besuchermanagement so etwas gehört in die direkte Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen und hat nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen. Deine Lösung bekommst du hier sowieso nicht. Du verbreitest nur unnötig Unmut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fan_ad

@Bananenblatt ist durchaus in der Lage im Hotel anzurufen um auf den Fehler hinzuweisen. Er ist nämlich schon groß und braucht eine Belehrung deinerseits nicht. Ich denke, er wollte uns lediglich mitteilen, was da auf der Homepage gerade schief läuft. 

Und Unmut verbreitest wohl eher Du mit Deinem Beitrag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fan_ad:

Wo ist dein Problem? Du kennst doch sicherlich die Nummer, oder findest sie raus, vom Kundenservice oder der Rezeption. Anrufen, sich informieren und direkt buchen

 

Das ist problematisch wenn man eigentlich erstmal nur nach möglichen Terminen und vor allem Preisen schauen möchte.

 

vor 3 Stunden schrieb Fan_ad:

Oder die Einstellung sieht vor, das das Zimmer tatsächlich online, in diesem Zeitraum, nur zu zweit gebucht werden kann. Das kann zum einen den Grund haben das man zunächst die Kaufkraft je Zimmer erhöhen möchte, zu Gunsten des Umsatzes und Gewinn‘s. Oder man möchte zunächst Pärchen und kleine Gruppen aktiv in den Park holen (über die möglichen Gründe möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren).

 

Das ist alles denkbar und legitim. Die Angabe 0-1 Person ist aber vollkommen sinnfrei.

 

Allerdings werden mir selbst jetzt für eine Übernachtung von heute auf morgen noch 2 Zimmer für 2 Personen angezeigt aber keins mehr für eine Person. Das sind Sachen mit denen ich gerne hier mit anderen Fans/Besuchern rede. Und darum kann ich auch diese Aussage

vor 3 Stunden schrieb Fan_ad:

Du verbreitest nur unnötig Unmut.

in keinster Weise verstehen.

 

Natürlich gilt nach wie vor: Der Park hat Zahlen die wir nicht haben. Es kann in der Theorie tatsächlich sein das Erfahrungen zeigen dass gerade in den Ferien kurzfristig viele Buchungen von Familien kommen. Aber selbst dann wäre das etwas was man hier diskutieren kann. Und ja, es kann durchaus sein dass man da telefonisch/vor Ort eine Ausnahme macht. Das würde Psychologisch sogar Sinn machen weil es Leute freut wenn "für sie" eine Ausnahme gemacht wird wobei sie nicht mitbekommen dass dieses Vorgehen so normal und gewollt ist.

Andererseits bin ich keiner der gerne nach einer solchen Ausnahme fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Bananenblatt:

 


Andererseits bin ich keiner der gerne nach einer solchen Ausnahme fragt.

Warum nicht. Da verpasst man die dollsten Sachen. Ich wurde mal persönlich durch die alte Paradehallle geführt und auch Backstage im Tanagra Theater bis ganz unten.

Und warum? weil ich nicht gemutmaßt habe, sondern gefragt.

 

Ich durfte als Kind auch mal die, damals noch kleinen, Tiger streicheln. Weil meine Oma gefragt hat. So habe ich gelernt nicht zu mutmaßen sondern aktiv drauf zuzugehen, wenn mich etwas tatsächlich interessiert und ich etwas möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bananenblatt Hab ich das richtig verstanden , dass du ein Zimmer für eine Person buchen möchtest?

Dann hat das wahrscheinlich wirklich was mit dem System zu tun..

Ich habe jetzt für August ein ganzes Familienzimmer im Matamba für mich alleine. Konnte ich online problemlos buchen.

Also grundlegend sollte es möglich sein die Zimmer auch für eine Person zu buchen.

 

Ich kann dir tatsächlich nur ans Herz legen beim Phantasialand anzurufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fan_ad:

Warum nicht. Da verpasst man die dollsten Sachen. Ich wurde mal persönlich durch die alte Paradehallle geführt und auch Backstage im Tanagra Theater bis ganz unten.

Und warum? weil ich nicht gemutmaßt habe, sondern gefragt.

 

Ich durfte als Kind auch mal die, damals noch kleinen, Tiger streicheln. Weil meine Oma gefragt hat. So habe ich gelernt nicht zu mutmaßen sondern aktiv drauf zuzugehen, wenn mich etwas tatsächlich interessiert und ich etwas möchte.

Hier geht es um das Ling Bao. Und mal ganz davon abgesehen, zweifel ich doch sehr stark daran, ob Deine Geschichten alle so der Wahrheit entsprechen. Ebenso Deine abenteuerliche Erzählung mit Oma und Opa die n Deal mit dem "Häuptling " hatten, um regelmäßig heimlich in den Park zu klettern ( Thread Prägende Erinnerungen PHL,). 

Ganz ehrlich jetzt, ich will Dir nichts unterstellen, aber was Du angeblich schon alles erlebt hast...ne Sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...