Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Andyvoice:

Man könnte ja mal in Erfahrung bringen, ob man die auch bekommt, wenn man die Scheidung feiert. Könnte ja für den ein oder anderen ein Anreiz sein 😅

 

" The Very Special Exclusive and Immersive Divorce Package "  

bei einer Suite Größe von mehr als 100 qm und zwei Schlafbereichen können Sie sich nach erfolgreicher Scheidung in unserem Hause problemlos aus dem Weg gehen ! Als Bonbons gibt es für beide : jeweils einen eigenen Concierge - Sie haben Ihren Ex Ehepartner schliesslich lang genug den Hintern nach getragen ! Eine exklusive Mini Bar für jeden - damit Sie sich die Zeit Ihrer Ehe nochmals so richtig schön saufen können! Als sportliche Betätigung schlagen wir Ihnen eine Partie Darts auf einer für Sie extra angefertigten Darts Scheibe vor , von der Sie selbstverständlich das Konterfei Ihres Ex Ehepartners hönisch angrinst ! Und als kleine Aufmerksamkeit des Hauses - rahmen wir Ihnen Ihr Scheidungsurteil nach Wunsch - wahlweise mit dem Rahmen unseres dunklen Drachen Schneck oder mit einigen exclusiven Schnappschnüssen aus der heruntergekommenen und ebenso wie Ihrer Ehe zerstörten Hollywood Tour ! Und dies können wir Ihnen nur anbieten , da wir nun endlich nicht nur eine Aussenstelle des Standesamtes Brühl sind sondern nun den gleichen Status als Scheidungskammer des Amtsgerichtes Brühl erhalten haben ! 🙈🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis für das Hotel Ling Bao


Liebe Gäste,

wir bitten um Ihr Verständnis: An unserem Buchungsportal wird gerade
fleißig gearbeitet, so dass eine Online-Buchung für das Hotel Ling Bao
bis etwa Mitte März 2023 leider nicht möglich ist.
Buchungsanfragen für das Hotel Ling Bao nehmen wir in diesem Zeitraum sehr gerne per E-Mail unter hotel@phantasialand.de oder telefonisch unter  02232 / 36-600 (9:00 bis 17:30 Uhr) persönlich entgegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis – wir freuen uns darauf, Sie bald im Phantasialand zu begrüßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Ich bin im Laufe diesen Monats ein paar Tage in Köln und hatte das zum Anlass genommen das Phantasialand zu besuchen. Ich habe mir das entsprechende Ticket auch schon im Zuge der "Spartage" gekauft. Nun spiele ich mit dem Gedanken eine Nacht bevor ich in den Park gehe im Ling Bao Hotel zu übernachten. Hier werden derzeit rund 250€ für aufgerufen. Vor rund 10 Jahren hatte ich mich spontan (selber Tag) dazu entschieden im gleichen Hotel zu übernachten. Da gab es am Telefon einen "last minute" Preis. Kann mir jemand sagen ob das noch so ist oder es ggf. über das Buchungsportal "last minute" Preise gibt? Wenn das Hotel last minute ausgebucht wäre, dann wäre das so. Dann würde ich eben auf ein anderes Hotel in der Nähe ausweichen.

 

Außerdem interessiert mich noch folgendes:

Es gibt bei einer Übernachtung einen Quick Pass der an die Bedingung geknüpft ist, eine Eintrittskarte für den Park zu besitzen. Gibt es den auch bei Karten die nicht direkt über das Hotel bezogen werden? Selbe Frage gilt auch für den Eintritt in das Phantasialand durch den hoteleigenen Eingang. Nur mit einer Eintrittskarte möglich, die um Hotel erworben wurde oder egal?

 

Hat der Eintritt durch das Hotel in den Park überhaupt irgendwelche Vorteile? Klugheim z. B. macht ja eh erst später auf... Im Vergleich bietet der Europa Park in einen solchen Fall ja schon einen guten Mehrwert.

 

Vielen Dank für Eure Antworten.

Bearbeitet von ChuckNorris (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hotel Ling Bao wurde nun als 4 Sterne Superior Hotel ausgezeichnet!

IMG_7442.jpeg
 

Auch ist das Themenzimmer renoviert und erstmals auf der Website gelistet.IMG_7443.thumb.jpeg.60ab3f22b253e19f8acf7eb2261d869d.jpeg

 

Mit besonderen Vorteilen aber nicht so umfangreich wie die SuitenIMG_7444.thumb.jpeg.5407ee46b3d6337865f89d7e00e12a00.jpeg

 Preis: Ab 480€ pro Nacht für 2 Personen

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Prada79:

Was bedeutet denn „4-Sterne Superior“?

 

Wenn ich das richtig im Kopf habe:

 

Es gibt ein Punktesystem wonach die Hotelsterne verteilt werden. Also es gibt z.B. Punkte für einen Pool, wieviel freie Streckdosen es auf den Zimmern gibt, für ein oder mehrere Restaurants/Bars wie lange die Rezeption besetzt ist, wieviele verschiedene Sprachen dort gesprochen werden usw.

 

Dazu kommen aber noch Mindestanforderungen für eine bestimmte Sterneanzahl.

 

Kommt jetzt ein Hotel weit über die Mindestpunkte für eine bestimmte Kategorie, erfüllt aber nicht alle Kriterien der nächsten Stufe gibt es diesen Zusatz "Superior"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2023 um 17:04 schrieb CSLKENNY:

Stellt Ling Bao jetzt auf die gleiche Ebene wie Hotel Colosseo, Bell Rock und Kronasar von EP

 

Das Santa Isabel wird übersehen, wie immer. Klein aber fein.

 

Damit hätten wir am PHL jetzt: 4 Sterne superior, 3 Sterne und einmal sternfrei mit Achterbahn vor dem Zimmer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb UP87:

„Ausgezeichnet“  Man erfüllt bestimmte Anforderungen und darf es deshalb mit diesem Label bewerben…

Wer den Blogeintrag gelesen hat weiß, dass das Ling bao rein von den Punkten her bereits die Kategorie 5 Sterne erfüllt, allerdings die einzelnen Kategorien nicht alle erfüllt werden( können) dies liegt auch einfach am baulichen Voraussetzungen bzgl. Der Größe und des vorhandenen Layouts( kleine Badezimmer etc.)

und natürlich ist es eine Auszeichnung. Hotels werden mit Sternen ausgezeichnet, das ist eine übliche Formulierung. Weiß nicht warum man alles schlecht reden muss.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...