Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Prada79:

Na es gibt 10 Quickpässe pro Person. Je nach Parkfülle kann sich das also lohnen. 😂

 

Mag nicht jemand mal per Mail Interesse vorgaukeln? 😉

Bei mir wird das nichts. Mir glaubt man nicht, dass ich genug Geld hätte. Wollte letztens im Ep den Glamourösen Jahreswechsel im Kronasar buchen und wurde am Telefon nicht gefragt, in welchem Hotel ich denn das Arrangement buchen wolle, sondern direkt ins Camp Resort verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marcelk12321:

in welchem Hotel ich denn das Arrangement buchen wolle, sondern direkt ins Camp Resort verschoben.

 

Kann es sein, dass im EP die Hotels schlicht und ergreifend bereits alle ausgebucht waren? (Ist dort oft der Fall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Haben sich die knapp 2000 Euro gelohnt für 2 Personen? In welchem Hotel warst du?

 

wir hatten das Santa Isabell gebucht mit dinnershow auf Neujahr, aber ich konnte dann leider aufgrund eines Unfalls nicht hin.

holen wir dieses Jahr nach.

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Volker:

Und? Haben sich die knapp 2000 Euro gelohnt für 2 Personen? In welchem Hotel warst du?

 

wir hatten das Santa Isabell gebucht mit dinnershow auf Neujahr, aber ich konnte dann leider aufgrund eines Unfalls nicht hin.

holen wir dieses Jahr nach.

Wir waren im Kronasar. Ob es sich gelohnt hat, würde ich sagen Jein. Für uns als Erstbesuch hat es das irgendwie schon. Die vielen Tage im Europapark und in Rulantica konnte man gut nutzen. Das Silvester-Galamenü war von der Qualität her und Geschmacklich gut. Allerdings hat mir das Wow gefehlt. Dagegen war das Buffet an Neujahr echt Klasse und qualitativ echt toll. Sogar mit Wow-Effekt

 

Insgesamt hatte ich einen tollen Aufenthalt, würde es allerdings auch nicht nochmal machen. Der einzige größere Kritikpunkt sind die Sonderzahlungen, die es gab. Z.B. zum Anstoßen gab es nichts Kostenloses, da die Getränkepauschale schon vorher endete. Stattdessen solle man eine teure Flasche vorher kostenpflichtig bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin ja normalerweise jemand,der sich nicht über Preise echauffiert.Auch wir geben für unser Hobby viel Geld aus u.a.weil wir immer übernachten müssen.

Bei diesem Preis sind allerdings einige Gedanken erlaubt: Bezug nach 15Uhr ,Auschecken bis 11Uhr.Das sind ja keine 24std.Und davon ist man ca. 8Std im Park.

 

Aber jeder wie er mag☺️

Wir haben gerade Disney Wish gebucht.3 Nächte all inkl. 2300,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Geld angeht, sind wir alle unterschiedlich und es gibt keine einheitliche Antwort...

 

Der Preis der Suite betrifft einen Erlebnis-Bouquet: privater Concierge, Champagne, eigener Parkplatz, "exquisite Treats made by Phantasialand", hochwertigen Getränke (minibar), Eintrittskarten und QP+, "exklusive Abenteuer" (z.B. Teppanyaki Eis kreieren), exklusive Roomservicekarte (Abendessen nicht im Preis inbegriffen), Frühstück im Restaurant Lu Chi. Frühes Einchecken und Auschecken nach Verfügbarkeit. Man sollte auch erwähnen, dass die Suite 117 m2 groß ist.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kommt einem die VIP-Präsidentensuite im Colosseo (Europapark) mit 400 Quadratmetern, 4 Schlafzimmern, 2 Balkonen, 2 Dachterassen, Privatküche, Sauna und Whirlpool für 2.500€ ja schon richtig günstig vor :D Nur mit "Goodies" geizt man in rust. Rooming- und Gepäckservice mit Champagnerempfang gibt's für 336€, ein privates Frühstücksbuffet (mit Koch) für 440€ pro Nacht und ich glaube Parkeintritt ist auch nicht inkludiert :D

 

Bin auf jeden Fall gespannt, was ihr berichten werdet :) 

Bearbeitet von LeoLa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man im Phantasialand heiratet bekommt das Brautpaar eine Nacht in der Suite kostenfrei

war zumindest bisher bei drei Freunden der Fall.


was evtl auch daran liegen soll, dass besagte Suite direkt neben oder über/unter der Party Location liegt und niemand sonst da schlafen könnte 

 

Bearbeitet von LuPi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Zuckerwatte:

Also muss ich doch im Ling Bao heiraten um mal in den Genuss so einer Suite zu kommen

Man könnte ja mal in Erfahrung bringen, ob man die auch bekommt, wenn man die Scheidung feiert. Könnte ja für den ein oder anderen ein Anreiz sein 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...