Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

https://www.hotelstars.eu/fileadmin/Dateien/GERMANY/Downloads/Kriterienkatalog/20220506_Kriterienkatalog_2020-2025.pdf

 

Hier gibt es übrigens den Katalog. Da sieht man auch jeweils was Mindestvoraussetzungen sind.

Bearbeitet von Bananenblatt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Philippus93:

Wer den Blogeintrag gelesen hat weiß, dass das Ling bao rein von den Punkten her bereits die Kategorie 5 Sterne erfüllt, allerdings die einzelnen Kategorien nicht alle erfüllt werden( können) dies liegt auch einfach am baulichen Voraussetzungen bzgl. Der Größe und des vorhandenen Layouts( kleine Badezimmer etc.)

und natürlich ist es eine Auszeichnung. Hotels werden mit Sternen ausgezeichnet, das ist eine übliche Formulierung. Weiß nicht warum man alles schlecht reden muss.  

Deshalb ist es ja ach nicht 4 Sterne sondern 4 Sterne Superior. Dennoch ist diese „Auszeichnung“ mehr eine Formalität und ein bezahltes Gütesiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei Buchung kann man ein Ticket auswählen für 48,- (zweitages Ticket 45,-) pro Person.

Im Ticketshop bekommt man das Ticket für 32,- .

Zeitraum 27.9.

 

Freunde von uns sind nicht so bewandert wie wir.In meinen Augen "normale" Besucher,die sofort die Tickets mitgebucht hätten.Mit zwei Kindern kommt da was zusammen.

So geschehen kurz nach Weihnachten,wo die zwei Tage der Park vollgestopft war mit günstigen Aktionsticketbesitzer.

Wir waren explorer und nicht so betroffen.

Bearbeitet von Puscheneule (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pinselchen79:

Das wird daran liegen, dass es bei der Hotelbuchung feste Preise sind und keine dynamischen wie im normalen Ticketshop.

 

Kann gut sein, aber das ist doch nicht in Ordnung? Dann nimmt man schon so viel Geld für das Hotel und lässt die Leute trotzdem noch höhere Preise zahlen? Ich finde das nicht ok. Zumal man ja sogar Punkten könnte, wenn man dann beim bestellen darauf hinweist, dass einem die günstigen Tickets angerechnet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Puscheneule dann?

vor 1 Stunde schrieb hag:

 

Kann gut sein, aber das ist doch nicht in Ordnung? Dann nimmt man schon so viel Geld für das Hotel und lässt die Leute trotzdem noch höhere Preise zahlen? Ich finde das nicht ok. Zumal man ja sogar Punkten könnte, wenn man dann beim bestellen darauf hinweist, dass einem die günstigen Tickets angerechnet werden. 

Dann müssten die ja ein System haben, dass die Preise im Ticketshop abgleicht. Bestimmt nicht unmöglich, aber wir wissen ja..... Phantasialand halt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kostet es halt auch 45 Euro an Tagen, wo's sonst 61 kostet. Kann man doch so machen, das als komplett getrennte Kontingente zu betrachten - die Hotelgäste sind die, denen man auf jeden Fall den Zutritt zu einem durchschnittlichen Preis ermöglichen will - und der Tagesgast zahlt halt zu GewinnmaxBesucherandrangsteuerungszwecken einen variablen Preis.

 

Wie im Europapark, wo man mit - ich weiß, hier heikles Thema - silberner Jahreskarte an erwartbar vollen Tagen - nicht umsonst reinkommt, als gleichzeitiger Hotelgast dann aber wiederum doch, weil die Zugangsberechtigung dann aus dem festen Pool für Hotelgäste kommt (denen man auch an vollen Tagen den Kartenkauf garantiert), statt aus dem "allgemeinen" Pool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...