Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

Genau das gleiche habe ich aktuell auch auf Kreta in einem Hotel. Dort gibt es überall seit Jahren Rituals. Diese Saison leider nur einen billigen Fusel. Der Direktor sagte, es gibt aktuell lieferprobleme. Würde ich mir da auch so erklären, nur das es in dem Fall Ritual als Ersatz ist. 
wer die Seife vom Ling bao mag, kann diese aber auch einfach kaufen. Haben zuhause seit Jahren schon diese Seife im Einsatz. In einer gewissen Menge auch zum normalen Preis wie andere Seifen auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb breakdancer:

Hat schon jemand den renovierten Pool getestet? Gibt es auch Änderungen im Innenbereich?


Den habe ich auch getestet! :) Angenehm warm, schöne neue Liegen, nur leider keine spektakulären Wasserspielchen mehr (wie zum Beispiel der Pils). Im Grunde ist der Pool einfach nur ein Pool mit neuem Anstrich und hübscherem Außenbereich (der ist auch noch nicht ganz fertig).

 

Der Innenbereich ist aktuell noch geschlossen. Man kann vom Außenpool aus aber ein wenig hineinschauen. Aktuell ist dort noch Baustelle. Der Drache ist in jedem Falle weg.

 

Die Umkleiden sind momentan auch nicht nutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es den Pilz nicht mehr gibt ist je nach Zimmer nicht gerade negativ. Hatten schon oft ein Zimmer in Nähe des Pilzes und wenn das Fenster gekippt war in der Nacht, hat man immer geglaubt es regnet 😱😂🙈 ist unangenehm laut gewesen und führte zu merkwürdigen Träumen mit Panikanfällen von Freizeitparkbesuchen in strömendem Regen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2022 um 19:53 schrieb pwg:

Hallo, weiß jemand, ob und wann man die Suiten im Lingbao wieder buchen kann?

 

Am 15.7.2022 um 19:59 schrieb Dingens:

Kann man seit einigen Wochen wieder. 

Zum Thema Suiten noch mal...
Hab da gerade mit einer Dame von der Hotel Hotline telefoniert, weil wir gern noch mal eine Suite gebucht hätten, weil die uns von unserer Hochzeit (schon renoviert) gut gefallen hat. Da waren wir Ende April.

Antwort:"Nein, unsere Suiten sind noch in der Renovierung. Kann ich Ihnen leider nicht anbieten."
Ich habe daraufhin argumentiert, dass ja mindestens eine Suite schon fertig sein muss, weil wir da ja erst neulich 2 Tage übernachtet haben.
Nach einer längeren Denkpause kam die Antwort."Ähm, ja. Die bieten wir dann nur unseren Hochzeitspaaren und nicht den normalen Gästen an".

 

Wollen die kein Geld verdienen mit leer stehenden Zimmern? Na ja. Ist halt das Phantasialand. Wundert einen ja nicht mehr 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb faulwurf:

Vielleicht ist die mit Hochzeitspaaren restlos ausgebucht? ;)

Alles möglich, mich verwundert nur das weiter oben der User @Dingens schreibt, dass man die Suiten seit einigen Wochen schon wieder buchen kann.
Also heute ging es jedenfalls nicht. Vielleicht kann uns ja @Dingens sagen, woher er die Info hat oder ob er es schon selbst gebucht hat.

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde von dir selbst. Nachdem Du und Deine Frau aus Eurer Suite berichtet habt, habe ich - in Verbindung mit einer Auskunft der Hotelrezeption von Jahresanfang, wonach die Suiten im Frühling fertig sein würden - unterstellt, dass die Suiten mittlerweile wieder zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dingens:

Im Grunde von dir selbst. Nachdem Du und Deine Frau aus Eurer Suite berichtet habt, habe ich - in Verbindung mit einer Auskunft der Hotelrezeption von Jahresanfang, wonach die Suiten im Frühling fertig sein würden - unterstellt, dass die Suiten mittlerweile wieder zur Verfügung stehen.

Okay. Quasi ein Paradoxon. :D

Danke Dir für die schnelle Antwort.
Ja, leider leider sind sie anscheinend noch nicht Alle fertig. Oder sie wollen es nicht. Warum auch immer!
Bleiben wir einfach weiterhin neugierig 🙃

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2022 um 07:10 schrieb Zuckerwatte:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Pils abends abgeschaltet wurde, wie auch die Musik.

 

Nee, ich verstehs auch nicht. Ich mochte den Drachen und den Pils.

Wir wurden bereits zwei mal bis spät in die Nacht, bzw sehr früh morgens mit dem Rauschen aus den Träumen geweckt 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in der Tat sind die Suiten weiterhin nicht buchbar und es wurde auch kein Termin genannt. Ich solle in einiger Zeit nochmals nachfragen. Hätte ggf. auch meine Frau nochmals geheiratet ;) ! Alternativ habe ich vorgeschlagen, dass ursprüngliche Handwerkerteam nochmals aus China einfliegen zu lassen, dann wären die Räume längst fertig und vielleicht sogar schöner, zumindest originalgetreuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...