Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Ruechrist:

Gibt es da aktuell eine Karte kostenlos dazu oder die Stunde am Abend wieder?

Wenn ich den netten Herrn am Telefon richtig verstanden habe, "darf" man während seines gesamten Hotelaufenthaltes mit seiner Clubkarte in den Park und nicht nur die aktuell möglichen "einmal monatlich". Dabei zählt der Ankunftstag mit. Wer also eine Nacht bleibt, darf mit der Clubkarte an beiden Tagen (Ankunfts- und Abreisetag) in den Park.

Bearbeitet von Hamburger (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Hamburger:

Wenn ich den netten Herrn am Telefon richtig verstanden habe, "darf" man während seines gesamten Hotelaufenthaltes mit seiner Clubkarte in den Park und nicht nur die aktuell möglichen "einmal monatlich". Dabei zählt der Ankunftstag mit. Wer also eine Nacht bleibt, darf mit der Clubkarte an beiden Tagen (Ankunfts- und Abreisetag) in den Park.

genauso ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reise immer mindestens drei Nächte ins Ling Bao und dann koste ich auch gerne alles aus wie die ERT, das Abend-Buffet, Cocktails in den verschiedenen Bars und das Frühstücks-Buffet. Im besten Falle erhielt man noch 25% Frühbucher-Rabatt. Alleine die ERT wäre mir schon einiges wert. Zum Normalpreis im Moment ist es einfach nicht das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2020 um 17:40 schrieb Mümpfchen:

Für mich ist es ein Highlight im Hotel zu frühstücken, abends in der Bar zu sitzen und Cocktails trinken. Auch dem Abendbuffet bin ich nie abgeneigt. Deswegen kommt für mich erst wieder eine Übernachtung in Frage wenn ich das alles wieder machen kann. 

Aber letztendlich muss das ja jeder für sich entscheiden. 

 

So ging es uns auch und vor allem für unsere Tochter waren die Abstriche am Abend (beim Kindermenü gab es gar keine Auswahl zwischen verschiedenen Gerichten) und auch am Morgen echt schmerzlich. Leider wurde darauf auch gar nicht eingegangen.. Dazu kein Spielzimmer (klar verständlich), keine extra Zeit im Park, etc... Ein Hotelaufenthalt im Ling Bao kommt mit all den Abstrichen leider nicht mehr in Betracht. Wir würden dann auch eher das Geld sparen und außerhalb nächtigen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb flofen:

Vielleicht hätte es ja jemand gewusst. 

Nicht daß ich es jetzt wissen würde, aber solange auf der Internetseite nicht irgendwo vermerkt sein sollte, daß der "Ferien-Deal" nicht mit dem freien Eintritt über die Clubkarte kombierbar ist (was ich mir im übrigen überhaupt nicht vorstellen kann), müsste die gleiche Regelung gelten, wie für alle anderen Hotelbesuche!

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, auch wenn es hier schon irgendwo stehen sollte, aber hat von euch irgendwer noch eine ausstehende Hotelbuchung, die er wegen der Schließung nicht wahrnehmen konnte ?
 

In den Mails vom Park stand immer das man sich bei uns meldet wenn man wieder geöffnet hat.... ich habe wirklich viel Verständnis gehabt bisher, aber jetzt wo ich diese ganze Werbung und Rabatte sehe, frage ich mich ob man nicht erstmal die ausstehenden Buchungen unterbringen sollte/müsste. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb MulMul:

Sagt mal, auch wenn es hier schon irgendwo stehen sollte, aber hat von euch irgendwer noch eine ausstehende Hotelbuchung, die er wegen der Schließung nicht wahrnehmen konnte ?
 

In den Mails vom Park stand immer das man sich bei uns meldet wenn man wieder geöffnet hat.... ich habe wirklich viel Verständnis gehabt bisher, aber jetzt wo ich diese ganze Werbung und Rabatte sehe, frage ich mich ob man nicht erstmal die ausstehenden Buchungen unterbringen sollte/müsste. 
 

 

ja ich habe meine Hotelbuchung ausem April letzte Woche bei meinen Aufenthalt als Zimmer guthaben verbucht. Das haben wir fürs Essen und diverse Getränke ausgegeben. alternativ kann es ausgezahlt werden. Eine Verrechnung bei Neubuchung hat bei mir nicht funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Nacht während der Auszeit gebucht für 85€ mit Fantissima für 5 Personen, allerdings unabhängig. Wenn ich nun für eine Nacht, für die ich hätte eigentlich 85€ bezahlen sollen Aufpreis für ne Nacht in der Sommersaison zahlen soll.... ne. 
 

Ich bin gespannt! Mit Rabatten wirft man ja um sich, aber ich hab schon im Gefühl das ich nicht in den Genuss meiner 85€ Übernachtung kommen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte ich das auch verstanden, aber...😂

 

Ich bin wirklich geduldig bei sowas und warte auch, aber jetzt wo man Werbung ohne Ende macht das man auf hat, könnte man sich ja auch mal um die Leute kümmern die noch ausstehende Buchungen usw haben.... aus Unternehmens Sicht natürlich gut noch mehr Geld in die Kasse zu spülen. Aber aus Kunden Sicht...  Kapazitäten schienen ja vorhanden zu sein. 
 

Wenn man das im Kundenservice nicht auf die Kette bekommt weil man nicht voll besetzt ist, sollte man wenn es so ist, Leute aus der Kurzarbeit holen. Ich denke die Leute die Hotels gebucht haben, besuchen dann ja auch den Park, buchen Karten, essen... das spült dann auch Geld in die Kasse. Nur so leider nicht 🤷🏼‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten für Mitte Mai 2020 eine Hotelreservierung im Hotel Matamba. Nachdem die Öffnung dieses Hotels nicht absehbar war, haben wir beim Kundenservice angerufen. 
Nach einem sehr freundlichen Telefonat wurden wir ohne Aufpreis ins aktuell geöffnete Hotel Ling Bao umgebucht. Der Besuch fand letzte Woche statt.

 

Ich hatte definitiv das Gefühl das alle, sowohl beim Kundenservice als auch später im Hotel, sehr bemüht waren. Insoweit würde ich jedem Raten, der unsicher ist, anzurufen und sich beraten zu lassen. 
 

Um auch mal eine Lanze für den Aufenthalt im Hotel als solches zu brechen: 

Der Zeit im Hotel war angenehmer denn je: Kaum Besucherandrang, ruhige und angenehmere Atmosphäre in den Bars und beim Frühstück. Dazu auch motiviertes und stets freundliches Personal. 
Man mag das Buffet am Morgen vermissen, allerdings hat es uns am Platz an nichts gefehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man wartet auch damit, bis das Hotel seinen Regelbetrieb wieder aufnehmen kann. Die Leute haben gutes Geld gezahlt für ein Buffet, wollen sicherlich das volle Bar- Sortiment genießen oder das Spa. 

Wenn man nun diese Leute anruft und sagt "Jo wir haben geöffnet, kommt her" und vor Ort ist dann alles eingeschränkt und die Leute ohne Club Karte kommen nicht in den Park, stößt man vielen Gästen sicherlich vor den Kopf.

 

Abwarten oder sich direkt melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wahrscheinlich am letzten Juni Wochenende im Ling Bao übernachten. Leider wird es dann ja wahrscheinlich kein Buffet geben und das 3-Gang-Menü spricht mich gar nicht an. Das Matamba hat da leider auch noch zu. Hat jemand einen Tipp, wo man in der Nähe nett und lecker essen kann? Haben noch zwei 11 jährige Mädels dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...