Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb schienenschluss:

Gestern wollten wir was im LingBao trinken, aber es war komplett geschlossen. Kommt das öfters vor?

Ja, über Karneval war bisher immer ein Hotel geschlossen. War auch schon mehrfach dort zu Karneval (Barbesuch) und das wechselt sich. Zu Karneval lohnt es sich wahrscheinlich auch  einfach nicht, da das Hotel bei unseren Barbesuch zumindest eh immer wie ausgestorben war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

@LuPi und @Pinselchen79: Vielen Dank, Ihr habt recht. Das ging tatsächlich an mir vorüber, daher war ich irritiert. Diese wäre der heutige Status inkl. Quelle:

 

_20200530_143647.thumb.JPG.781e0c5d8eb910278609c09056c9fe7c.JPG

Es ist also fast alles möglich, aber vermutlich halt vom Phantasialand als zu riskant/aufwendig oder was auch immer eingeordnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb LuPi:

Also auch kein a la Card oder wie sieht Frühstück da aus?


Frühstück soll laut PHL am Tisch serviert werden.

Zitat PHL: „Starten Sie mit einem phantastischen Frühstück in den Tag, das wir Ihnen im Restaurant Bamboo direkt am Platz servieren. Von buttrig-blättrigen Croissants über fluffig-leckeres Rührei bis hin zu selbstgemachtem Bircher Müsli erfüllen wir alle Ihre Frühstückswünsche!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb breakdancer:

Okay, klingt ja ganz gut. Würde mich mal interessieren wie es genau abläuft und wie auch die Veränderungen im Drei Gänge Menü abends sind.


Werde es morgen Abend dann erfahren 👍 Ich befürchte aber das mir das 3 Gänge Menü nicht zusagen wird, bin da eher schleckig 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...