Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

Die Renovierung ist noch nicht abgeschlossen, man sieht ja auch noch Container hinten auf dem Parkplatz. Ich konnte mir auch bereits ein neues Zimmer anschauen (danke @Peddaaa :D ) - ich finde sie sehr gut gelungen und stimmig. Die Atmosphäre des LB ist weiterhin für mich vorhanden, es sieht halt anders aus, aber ich hatte jetzt nicht das Gefühl, plötzlich in einem anderen Hotel zu sein. Im Bad hat mir sehr gut gefallen, dass die Dekoration an der Wand von Hand aufgemalt ist.

 

Kleiner sind die Zimmer ja nicht, an der Größe wurde nichts geändert :D Das Doppelbett ist genauso breit, es wirkt nur größer, da es deutlich höher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2019 um 15:58 schrieb Winjas007:

Ich habe diese Woche noch in einem alten Zimmer übernachtet. Ein neues Zimmer habe ich auch gesehen. Ich finde die neuen sehen so nach 08/15 Zimmer aus und sie sind kleiner als die alten Zimmer. Also ich weiß nicht, mit 4 Personen, das wird eng...

 

Wahrscheinlich ist nicht das Zimmer kleiner sondern das Bett größer nehme ich mal an? :D

 

Ok hat sich schon erledigt...

Bearbeitet von Badu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Der Schlüssel zum Glück wird auch noch Teurer?

 

Die Hotelpreise für Premium Zimmer im Ling Bao sind Teurer geworden. Anpassung der Buchungsseite wird noch vorgenommen laut Dame an der Hotline. Zuschlag von 39€ für Premium Zimmer (Premiumzimmer 2 Pers. + Kleinkind 2,5 Jahre) im Vergleich zu meiner Identischen Buchung des Vormonat. 

 

Somit Kostet das ganze statt 319 nun 357 Euro wie im oben genannten Beispiel.

 

Begründung konnte Ich nicht ganz nachvollziehen. Laut Hotline handelt es sich bei den Premium Zimmern um frisch Renovierte Zimmer die im Vergleich zum Familienzimmer weitere Vorzüge bieten. Gut dass Ich im Vormonat wie oben genannt das Gleiche Zimmer hatte (Premium, Renoviert).?

 

Naja die berühmte Kommunikation zwischen Park und Kunden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Juli ein Premiumzimmer und konnte keinen Unterschied feststellen,  außer Parkblick. Lediglich die Kinderbetten fehlen und da stehen dann nochmal Sessel, weil nun ca. 2 bis 2.5m2 mehr Platz ist. Aber sonst kein (!!!) Unterschied. Auch wie gehabt,  kein Kühlschrank. Die Mehrkosten erschließen sich mir nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 16.9.2019 um 12:46 schrieb Tom M.:

Ich hatte im Juli ein Premiumzimmer und konnte keinen Unterschied feststellen,  außer Parkblick. Lediglich die Kinderbetten fehlen und da stehen dann nochmal Sessel, weil nun ca. 2 bis 2.5m2 mehr Platz ist. Aber sonst kein (!!!) Unterschied. Auch wie gehabt,  kein Kühlschrank. Die Mehrkosten erschließen sich mir nicht. 

 

Dass die Zimmer in Größe und Ausstattung komplett identisch sind, daraus macht der Park aber kein Geheimnis:

 

 

18FF5CB0-6109-41B2-9B7F-96E81D708816.jpeg

13764778-6E94-481F-9405-F7B0047FD1DA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dingens:

 

Dass die Zimmer in Größe und Ausstattung komplett identisch sind, daraus macht der Park aber kein Geheimnis:

 

 

18FF5CB0-6109-41B2-9B7F-96E81D708816.jpeg

13764778-6E94-481F-9405-F7B0047FD1DA.jpeg

 

Wie gesagt sind auf der Buchungsseite neue Superior Zimmer aufgelistet. Diese waren zu meiner Buchung noch nicht ersichtlich. Deshalb auch die Verwunderung (die Informationspolitik).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Zuckerwatte:

Gibt es denn noch Zimmer mit Gartenblick ohne Premium?

Nein, aber ohne Superior :000_yeeeks:

 

Die Garten/Park Zimmer sind (so wie ich das sehe) jetzt aufgeteilt in Premium Kaiser und Superior Kaiser.

 

Laut HP ist der Unterschied zwischen Premium und Superior:

 

Kaffee- & Teestation
Minibar (einmalige Befüllung inklusive)
Bademantel auf Anfrage

 

Allerdings ist meines wissens nach der Bademantel auf Wunsch Mindeskriterium für ein 4 Sternehotel. Diesen müsste es also Grundsätzlich geben.

 

Der Preis für die Premium Kaiser Zimmer ist soweit ich das sehe nicht erhöht worden im Vergleich zu den Kaiser Zimmern früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cephista:

Aber es müsste doch weiterhin die ehemals Mönch Zimmer im Erdgeschoss geben, mit Gartenblick. Oder verkaufen die die jetzt auch als Kaiser? Die liefen ja immer unter Mönch da es da unten deutlich lauter ist...

 

 

Laut HP ist Mönch:

 

Blick: Straßen-/Parkplatzseite.

 

Stellt sich wirklich die Frage ob Kaiser nun auch Erdgeschoss ein kann. Konfuzius ist Angegeben mit Blick: Straßen-/Parkplatzseite oberes Stockwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch schonmal :)

 

Ich hätte da noch zwei kleine Fragen :D
Wir übernachten im Oktober 2 Nächte dort, besuchen den Park aber nur einen Tag und wollen am zweiten Tag nach Bonn fahren und abends dann natürlich zurück ins Hotel. Wir läuft das mit den Ausfahrttickets für den Hotelparkplatz? bekommt man die einfach an der Rezeption oder ist das auf eins pro Aufenthalt begrenzt?

Weiß zufällig auch jemand ob man an der Rezeption nur normale Eintrittskarten kaufen kann oder auch rabattierte (in meinem Fall 50% Rabatt dank Gaia Zoo Jahreskarte)?

Vielen lieben Dank im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...