Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

Also ich bin etwas baff und kann nicht verstehen wer für 31€ in das Bamboo geht. Dann lieber ins lu Chi mit viel größerer Auswahl.

wieso bieten die kein Buffet an? Achterbahn fahren kann man ja auch...

bei meinen Buffet besuchen die letze Woche hat alles super geklappt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pinky82:

Nur schnell, da wir gleich in den Pool gehen (nutzbar ohne vorheriger Reservierung oder ähnliches).

 

hier der link zu den Speisekarten:

https://www.phantasialand.de/de/speisekarten-hotels/

 

Danke, das ist ja toll, dass du schon den Link hast. Auf der Webseite sind die Menüs noch nicht zu finden.

Du kannst ja mal erzählen, ob man im Bamboo trotzdem satt wird. Das Menü liest sich leider nicht so gut wie das sonstige Buffet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb breakdancer:

 

Danke, das ist ja toll, dass du schon den Link hast. Auf der Webseite sind die Menüs noch nicht zu finden.

Du kannst ja mal erzählen, ob man im Bamboo trotzdem satt wird. Das Menü liest sich leider nicht so gut wie das sonstige Buffet.


also mein Partner hatte noch Hunger 😅 und ich bin zwar satt, aber nicht voll 🤷‍♀️ Hätte da wesentlich mehr erwartet für das Geld.. alles war wirklich sehr sparsam.. da wurde man im a la carte Restaurant im „Bantu“ definitiv satter.

 

hier die Vorspeise, Hauptgericht und Dessert:

AD7423EF-FE3E-4BE1-BF3C-3A32F564BED1.jpeg

7FF45604-4982-49DE-8C34-E45CE3615962.jpeg

9125B217-66DA-4ADC-A66D-8F74E837168C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Paul Nachtigall:

Sorry aber wenn man das mit dem Buffet im Bamboo vergleicht (ja ich weiß gibt es zur Zeit nicht) und dann den Preis mit einbezieht - ist das ein ziemlich schlechter Witz !!🤔


leider ja 😔 wir werden uns morgen auch im Park satt essen. Das war es uns definitiv nicht wert ☹️

nicht zu vergleichen mit dem Buffet 😔

Bearbeitet von Pinky82 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pinky82:

leider ja 😔 wir werden uns morgen auch im Park satt essen. Das war es uns definitiv nicht wert ☹️

 

vielleicht solltet Ihr auch überlegen ob ihr das nicht an den Gästeservice weitergebt mit den Fotos ..sorry aber das geht gar nicht .. Tut mir echt Leid für euch 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Goudurix:

Viel wichtiger scheint mir doch die Frage: War es denn lecker??? 


es war okay, aber unbefriedigend 

 

auch das Frühstück lies heute so ein Gefühl zurück. Wir würden unseren Hotelaufanthalt unter diesem Bedingungen auf keinen Fall nochmal buchen 😕

 

es gab eine Standardauswahl (siehe Tablett) und man durfte auf einem Zettel noch seine extra Wünsche ankreuzen. Außerhalb dessen wurden keine Wünsche erfüllt.

 

CF5428FF-F5B9-46A1-B041-7107C257397F.thumb.jpeg.3f4833dec315c435680f24c7b69f29ba.jpeg

D33440A2-9D88-4D2D-AB58-2EBCDBD406AE.jpeg

7A08A86D-6E23-4771-ACC4-8CD3738E9998.jpeg

DFE71576-E7E0-4B2B-A83A-E208C3303018.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirkt alles sehr traurig auf mich. Ich weiß auch nicht so richtig, was ich dazu sagen soll. Vielleicht ist es Überforderung des Parks etwas ändern zu müssen, weil sie A) mehr auf die Hygiene achten müssen und B) weniger Auslastung haben und daher weniger eingekauft haben.

 

Gab es beim Frühstück wenigstens noch Kaffeespezialitäten und Tee und gab es wenigstens einen Nachschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Buffets nicht derzeit so oder so verboten? Ich kann es mir auch nicht vorstellen wie ein Buffet mit Hygienemaßnahmen usw gut möglich gemacht werden sollte. Der arme Mitarbeiter, der da alles regelmäßig desinfizieren müsste, tut mir schon beim Gedanken daran leid. 

 

Ja das mag sicherlich alles etwas "traurig" aussehen, aber hey.. Es gibt ein Frühstück und man kann jedenfalls etwas wählen das man möchte.. Ich denke nicht, dass der Park damit selbst derzeit zufrieden ist, aber es wird ja nicht für immer so bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...