Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

Das Brühler Wirtshaus am Schloss kann ich uneingeschränkt empfehlen. 👍

 

Freitag und Samstag ab 18:00 Uhr gibt es Haxe. 🤤 🍖 

Das wöchentlich wechselnde Tafelangebot ist auch immer für ne Überraschung gut!

 

Speisekarte mit Tafelangebot


Dauerbrenner bei unseren Kindern sind Schnitzel und Currywurst, ich kann aber auch Flammkuchen, Burger, Süßkartoffelgnocchi und Kaiserschmarrn wärmstens empfehlen.

Hatte ich die Haxe schon erwähnt? 🤔 

 

Wir haben in den letzten Wochen regelmäßig Essen bestellt und abgeholt, aber inzwischen auch schon wieder den Biergarten unsicher gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind momentan im Ling Bao.

Die Mitarbeiter sind wie immer sehr höflich und nett, die Zimmer top.

Das Abendessen im Bamboo war gut, aber kein Vergleich zum Buffet 🙁  Nun  gut, dank Clubkarte haben wir nun mit 1 Fl Wasser 55€ gezahlt. Das geht völlig klar.

Das Restaurant war zudem erschreckend leer. Es waren grad mal 4-5 Tische besetzt 😕

Hoffe der Park kann das verkraften.

 

Die Dragon Bar hat auch zu. Denke für die paar Gäste lohnt es nicht auf zu machen

 

Trotz alle dem haben wir einen super Tag gehabt.


Tickets abholen geht mit der Club Karte auch völlig problemlos 🤗

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das an 9 Tagen mehr Frist liegt. Für viele werden es die Einschränkungen sein (kein richtiger Barbetrieb, kein Abend- und kein Frühstücksbuffet, keine ERT). 

Und einige fühlen sich im Moment auswärts generell nicht so wohl. 

Bearbeitet von Pinselchen79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit die Zimmer voller zu bekommen wäre es ja (wie eigentlich auch angekündigt) die Gäste zu kontaktieren, deren Besuch aufgrund der Corona-Schließung nicht stattfand. Meines Wissens nach wurde aber noch keiner der Eigentlich-Anfang-April-Übernachtungsgäste angeschrieben. 

Bearbeitet von Olli (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon das es viele Leute abschreckt. 30 Tage ist eine lange Zeit, da kann viel passieren. Ich persönlich möchte jetzt auch gar nicht meine April Übernachtung nachholen. Mir fehlt dann halt das Buffet, die Bars. Das gehört für mich zu einem PHL Hotel Besuch dazu. Ich denke das @Pinselchen79 da Recht hat. Diese ganzen Einschränkungen schrecken ab. Und dafür ist eine Übernachtung einfach zu teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Olli:

Eine Möglichkeit die Zimmer voller zu bekommen wäre es ja (wie eigentlich auch angekündigt) die Gäste zu kontaktieren, deren Besuch aufgrund der Corona-Schließung nicht stattfand. Meines Wissens nach wurde aber noch keiner der Eigentlich-Anfang-April-Übernachtungsgäste angeschrieben. 

 

Wir haben Ende April Fantissima und Ling Bao separat gebucht. 

Ich denke, wie bereits auch schon weiter oben gesagt, dass man wartet bis der Regelbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Wenn man JETZT die Leute anschreibt, dass das Hotel wieder geöffnet hat, aber mit so vielen Einschränkungen zu rechnen ist, wird es sicherlich Kritik hageln, denn "dafür hab ich nicht gezahlt!!!111elf!!! Am liebsten würde ich 0 Sterne geben!!!". Das wird sich das Phantasialand daher sicherlich 3 mal überlegen.

 

 

Wir haben nun für Mitte Juli eine Übernachtung gebucht. Bin sehr gespannt wie es wird. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mümpfchen:

Gerade auf der Homepage gelesen. Ab Montag den 23.Juni wird im Bamboo wieder das Buffet angeboten. Vorspeisen und Dessert werden am Tisch serviert..Die Hauptspeisen kann man sich an den Inseln selber holen. Preis wie gehabt 33€. 🙂

Super! :D Ob hier das Frühstücksbuffet wohl nachzieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mümpfchen:

Gerade auf der Homepage gelesen. Ab Montag den 23.Juni wird im Bamboo wieder das Buffet angeboten. Vorspeisen und Dessert werden am Tisch serviert..Die Hauptspeisen kann man sich an den Inseln selber holen. Preis wie gehabt 33€. 🙂

Wo liest du das auf der Homepage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...