Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb jen_f13:

Wir läuft das mit den Ausfahrttickets für den Hotelparkplatz? bekommt man die einfach an der Rezeption

Ja, einfach zur Rezeption und sagen, dass man vom Parkplatz möchte. Gar kein Problem.

Gilt aber nur für den Matamba Parkplatz. Das Ling Bao hat ja gar keine Schranke.

 

vor 2 Stunden schrieb jen_f13:

Weiß zufällig auch jemand ob man an der Rezeption nur normale Eintrittskarten kaufen kann oder auch rabattierte

Normale Karten auf jeden Fall. Rabattierte denke ich aber mal auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ling Bao braucht man kein Ausfahrtticket. In das Parkhaus kann man nach Drücken der Klingel rein fahren, beim Rausfahren ziehst du an der Kordel. Auch die Parkplätze draußen am Hotel kannst du ohne Schranke nutzen.

 

Leider sind die Parkplätze nicht selten alle belegt, vor allem, weil viele Gäste vor der Abfahrt noch einem Tag in Park sind und die Autos dort noch geparkt haben, wenn nachmittags die neuen Gäste kommen. Dann könntest du auf den Matamba-Parkplatz ausweichen (das direkt beim Einchecken sagen, denn da brauchst du eine Ausfahrtkarte, siehe oben, Post von @Peddaaa) oder auf den Chinaparkplatz. Auf letzterem musst du erstmal 5 Euro bezahlen. Dafür aber eine Quittung geben lassen (!) und du bekommst das Geld an der Rezeption zurück.

 

Mit den Karten kaufen und Rabatten.... ruf doch einfach mal im Hotel an, wenn du auf Nr. Sicher gehen möchtest.

 

Viele Grüsse

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wir haben heute telefonisch für den Wintertraum gebucht. Wir wollten ein Superior - Kaiser zimmer. Die Dame am Telefon meinte es gäbe aber nur ein Superior Doppelzimmer. Das kann ich aber auf der Homepage nicht finden. Was ist jetzt der Unterscheid zwischen den Zimmern? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finde das Auszeit Angebot super. Aber ein Doppelzimmer kostet einen Fixpreis, egal ob ich allein oder zu zweit dort übernachte. Wenn aber eine 3. Person dort nächtigt, kostet das 50 % Aufschlag. Ist ja okay, aber dann müsste es auch günstiger werden wenn es nur eine Person ist die dort übernachtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 4 Minuten schrieb Zuckerwatte:

Warum braucht man bei der Hotelbuchung denn plötzlich eine Kreditkarte?! Find ich ja total bescheuert, ich hab keine und seh das auch nicht ein...

Ist auch total blöd. Ich nehme immer "Überweisung" und weise in diesem extra Feld daraufhin das ich eine Clubkarte habe, die bis Juni 2020 gültig ist. Wegen der Prozente zahlen wir ja immer bei Abreise. Zudem bitte ich um eine Bestätigungsmail das sie das vermerkt haben. Hat bisher immer geklappt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Zuckerwatte:

Warum braucht man bei der Hotelbuchung denn plötzlich eine Kreditkarte?! Find ich ja total bescheuert, ich hab keine und seh das auch nicht ein...

 

Ansosnten mal telefonisch buchen. Da wurde ich bisher nicht nach einer Kreditkarte gefragt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb flofen:

 

Ansosnten mal telefonisch buchen. Da wurde ich bisher nicht nach einer Kreditkarte gefragt. 

So kenne ich das auch. Eine Kreditkarte ist immer gerne gesehen, dass zur Sicherheit eine Zahlungsmöglichkeit hinterlegt ist, wenn man doch nicht kommt oder ähnliches. Das ist aber meist nur bei schriftlicher Buchung (Internet) vorgegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...