Zum Inhalt springen

Hotel LING BAO


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Peddaaa:

Kurze News zum Ling Bao:

 

Es gibt jetzt auch WLAN auf den Zimmern! Also, jedenfalls in dem Moment bei mir hier.

 

 

Also doch. 

Bei meinem letzten Aufenthalt haben die was an der Technik umstellen wollen was der Grund war warum die 2 mal an einem Tag in jedes Zimmer müssten. 

 

Mein geschulter Blick hat sowas schon geahnt. Aber man weiss nie so genau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war im Juli diesen Jahres im Matamba. WLAN auf dem Zimmer funktionierte problemlos und obwohl die Hauptsaison gerade begann mussten wir beim Frühstück nicht warten.

Hat sich die Frühstückssituation beim Ling Bao denn verbessert? Hat das Frühstück denn länger auf, wenn man anstehen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ihr Lieben,

ich möchte gerne im Oktober mit 2 Freunden eine Nacht in einem Hotel übernachten, gerne alle zusammen in einem Zimmer. Im Matamba ist das ja gar kein Problem, da gibt es ja in den Familienzimmern ein zusätzliches 1,40m-Bett.

Das Ling Bao hat in den Familienzimmern aber ja nur noch zusätzlich das Etagenbett. Weiß jemand von Euch, ob das auch für einen Erwachsenen geeignet ist oder sollten lieber nur Kinder drin übernachten? 

 

Schonmal Danke und Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb breakdancer:

Das Etagenbett hat nur Kindergröße. Mit mehreren Erwachsenen empfiehlt sich eine Suite.

Hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich glaube dann gehts doch ins Matamba; der ganze Besuch soll ein Geschenk werden, da sprengen die Suiten mit 200 Euro extra leider das Budget. Davon kann man vielen Waffeln in Alt Berlin essen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das zu dritt geht, dann wäre Ling Bao mein Favorit. Preislich hat sich das ja nicht wirklich viel und irgendwie finde ich das Ling Bao ansprechender, grade auch mit dem eigenen Parkzugang und dem Pool. Ich muss das mal mit den Mitreisenden bequatschen...

Danke für Eure Antworten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb breakdancer:

War jemand letztens da? Ist die Frühstücksituation noch immer so katastrophal?

Wir waren vor 5 Wochen da. Hatten nichts zu beanstanden. 

Nächste Woche sind wir nochmal für zwei Nächte dort. Ich kann dann gerne nochmals berichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gerade eben schrieb Zuckerwatte:

Ich finde der Duft der bis letztes Jahr dort war, war noch viel besser! Wen wer weiss, wo man den bekommt, würde ich mich freuen.

 

wusste garnicht dass es 2 gibt.... finde dann aber den Alten und Neuen gut :)

vermute mal dass es auf jeden Fall aus dem professionellen Bereich kommt, der Diffusor steht jedenfalls neben der Rezeption links. 

Wer was weiß woher man die Düfte beziehen kann bitte melden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorgestern ein Zimmer gebucht und mir ist in der Bestätigung folgender Satz aufgefallen:

 

Allgemeine Hinweise:

Bitte beachten Sie, dass der Pool im Hotel Ling Bao aufgrund von Renovierungsarbeiten in der Zeit vom 05.11.2018 - 20.11.2018 geschlossen ist.

 

Bin gespannt was uns da erwartet oder ob überhaupt was ungestaltet wird. Falls ja könnte dies ein weiterer Hinweis auf die angeblich bevorstehende China Umgestaltung sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...