Zum Inhalt springen

Fantissima Eingang


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Den zugang nach dort verlegen wird mMn auch nicht besser. 

 

Der Berlin Parkplatz fühlt an wie ein Backstage Bereich. Man wandert über eine dunkele, unangenehme Straße zum Eingang. Da ist die Atmosphäre ja schon weg. Der Eingang fand ich dan gar so schlecht nicht. Könnte man etwas aufhübschen, aber ihm verlegen heist nur das man noch weiter über diese Straße wandern muss, und man kommt direct an den Toiletten rein. Die kann man von dem Picknickplatz schon riechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man nun durch das Tor rein geht oder nicht spielt ja eigentlich keine Rolle und während der Saison ging es ja eh immer durch den Park. Schlimmer finde ich eigentlich das die ganze Rampe im Winter teils sehr rutschig war und das (keine Ahnung wie es aktuell ist) die letzten Jahre, wenn es denn mal geschneit hatte), war auch der Weg zum Parkplatz nur mäßig geräumt und durch die Räumung auf der Straße türmte sich ein kleiner Berg am Gehweg auf, so dass man ältere Gäste nicht mal gut am Straßenrand hätte einsammeln können. Hier wäre es imho wesentlich nötiger etwas zu machen. Momentan gehen wir immer im Frühjahr, vielleicht hat sich ja im tiefsten Winter auch mittlerweile etwas getan, aber das war für uns der Grund nicht mehr um die Weihnachtszeit zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denkbar, dass man auf den ca. 14x30 Metern Platz zwischen Tempel und Wuzetown+Toilettenplatz noch eine kleine Attraktion plant? Eigentlich ist die Ecke da oben viel zu abgelegen, der würde eine Belebung/Aufwertung im Wegekonzept echt gut tun.  Man könnte diese seltsame Schräge begradigen, wenn der neue Eingang fertig ist.  An eine bautliche Verbindung zwischen Tempel und Wuzetown glaube ich nun nicht...eher an etwas kleines wie Tikal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb TOTNHFan:

Und das soll dann schöner als vorher sein ?

Sieht nach einer sehr provisorischen Trennung der Fantissima Gäste zum Park hin aus. villeicht für 1-2 Saisons.

 

Provisorisch mit dem vermutlichen neuen Eingang von der Straße aus?

Eher weniger oder? Dann hätte man auch das Tor weiter nutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse das mal unkommentiert. 

 

Am 1.9.2018 um 16:33 schrieb TOTNHFan:

Könnte sicherlich, sähe aber mehr als bescheiden aus.

 

aber wieder typisch Phantafriends:

Es wird Fantissima RENOVIERT = Abriss der Halle bestätigt ! #wtf

 

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Wenn die Umbauarbeiten dort so provisorisch bleiben, dann hat die Halle def. nicht mehr lange.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kommentiere deinen freche Anmerkung:

 

Stand dort am 01.09.2018 bereits dieser sehr provisorisch wirkende Holzzaun ? Wenn ja, dann muss man den aber perfekt transparent angestrichen haben, denn ich habe den nicht erkannt damals.

 

Das wirkt einfach momentan sehr... billig. Nicht gerade dass womit man zuvor gerechnet hatte.

12 Tage hat der Park noch um den Anblick zu ändern.

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...