Zum Inhalt springen

Fantissima Eingang


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Das hat nichts mit frech zu tun, sondern mit selbst reflektierenden Äußerungen. Im ersten Beitrag dem Forum den Spiegel vorhalten, vonwegen dass es ja typisch für uns wäre, dann aber selbst auf den Zug aufspringen. Wieso muss man eigentlich immer alles schon in der Luft zerreißen, bevor es überhaupt fertig ist? Ich sag doch auch nicht "Boah, der Beton bei Rookburgh ist aber echt provisorisch" 

Wenn es so bleibt, dann sieht es halt nicht gut aus. Keiner kennt die Beweggründe, aber hier permanent abzuwägen, ob das nun +/- Templeabriss spricht, ist langsam wirklich dejavuelastig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere, sieht der Zaun sehr ähnlich aus wie der bei der Klugheimbaustelle auf dem Arkadengang. Also ist das für mich ein Bauzaun, der provisorisch bleibt bis das dahinter fertig ist. Eben so als Mittelding zwischen einem richtigen Bauzaun (aus Metall usw. wie man ihn kennt) und einer Freizeitpark Thematisierung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... Das erinnert mich an den Sonnenschutz Anstellreihe Taron. Da dachte ich auch.... sieht ja sehr provisorisch aus mit den Brettern aber auf die schnelle gemacht okay. Gibt es nun auch schon 2 Jahre und bleibt wohl so. Ich dachte, die machen das mal "aufwändiger". Machen sie aber nicht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass es in der Hollywood Tour Vermessungsarbeiten gab klingt sehr erfreulich. Die Bahn kann man gerne komplett rauswerfen und etwas neues dafür hinein bauen. Aber das würde bedeuten die Halle bleibt und der Temple evtl. auch. 

 

Für einen Abriss der Halle würde man sicher nicht solche Vermessungen in der Hollywood Tour machen, oder ?

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre für mich eher verwunderlich, wenn man etwas an den beiden Bahnen ändert. Vielleicht sind solche Vermessungen tatsächlich um den Abriss der Halle um das Fantissima-Show-Gebäude herum zu planen. ? Der Temple beeindruckt nicht mehr und gerade komplett im Dunkeln finde ich ihn auch unattraktiv. Über die Hollywood Tour braucht man auch nicht groß reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass eine vermeintlich so kleine und unscheinbare Baustelle derart spannend werden kann :D

 

vor 20 Stunden schrieb TOTNHFan:

Nach dem Motto: "Mit dem Temple passiert nix, Fantissima läuft ja noch" und der Park so: "Hold my beer..." ?

 

Ich bin da  eher zurückhaltend, was die Wahrscheinlichkeit angeht, aber sollte DAS der Plan sein, dann braucht es IMHO eine neue Award-Kategorie: "Der Park mit der kältesten Schnauze und/oder den dicksten E****" Und eine Diskussion über die Redlichkeit dieser Auszeichnung akzeptiere ich zu keinem Zeitpunkt :000_lol4:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb LuPi:

Wo siehst du da eine Befestigung??!

 

Na ja schweben wird die Bretterwand ja nicht. 

Sie ist aber recht brachial an der früheren rot-orangen kleinen Wand angeschraubt worden. Das sieht imho alles recht provisorisch aus, macht imho ja auch wenig Sinn, wenn ich dahinter neue große L-Blöcke als Trenner setze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...