Zum Inhalt springen

mpgfreak

Empfohlene Beiträge

Kleinere Updates zu Area 51.

 

- Die Grundierung wurde nun vollständig auf der Fassade aufgetragen 

- Bereits seit letzter Woche finden scheinbar Reinigungsarbeiten an der Fahrrine im Außenbereich statt (von STOE Schlussbremse aus zu beobachten) 

 

Ansonsten ist es momentan relativ Ruhig um Area 51 wie ich finde. 

Bro von Ride Review hatte in den letzten Tagen indirekt einen Bericht zur Area 51 Baustelle angekündigt. Bin gespannt wann dieser endlich erscheinen wird ?

Am 7.5.2019 um 22:44 schrieb PhantaRob:

Finde echt cool, wie offen Manuel Prossotowicz redet - ist mit schon beim Interview über diesen neuen Paw Patrol Themenbereich aufgefallen. Manchmal wünsche ich mir, das Phantasialand würde auch so offen kommunizieren. 

Definitiv. Die Kommunikation mit den "Fans" des Parks ist in der Tat sehr großzügig und offen. Spätestens mit der Backstage Führung durch VHF bei mit Bro von Ride Review ist mir Manuel P. Sehr sympathisch geworden ;)

Kurz am Rande, wer diese nicht gesehen hat, hier der link dazu:

 

Viele Freizeitparks, vorallem der in Brühl bei Köln, wie du bereits erwähnt hattest, könnten sich da 'ne große Scheibe von abschneiden. 

 

Filmreife Grüße, 

Mpgfreak 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mitarbeiter hat mir vor ein paar Tagen erzählt das nicht ganz so schnell voran geht wie erhofft. Er denkt das es wohl nicht vor den Sommerferien fertig wird. Das ist natürlich KEINE offizielle Aussage des Parks. 

Aber im Grunde auch nicht so schlimm. Eher war sowieso optional. Hätte mich gefreut. aber was nicht ist ist nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 22.6.2019 um 16:44 schrieb ParkRider1:

Es sieht sogar so aus als würde die Grundierung an der Spitze des Vulkans wieder abplatzen. Zumindest sind deutliche Risskanten erkennbar. 

Kann eventuell passiert sein, als die Spitze des Vulkans die letzten Tage gekürzt wurde.

An der Stelle wurde der Vulkan tatsächlich Stumpf abgesägt. 

 

Allerdings denke ich, das es auf der Hand liegt, das es nicht wirklich förderlich ist, Marodes Material Stumpf zu überpinseln bzw. Durch die Grundierung zu "Verschließen". Denke spätestens nach dem ersten Winter werden die ersten größeren Risse sichtbar werden. Wenn man das so handhabt muss mann da wirklich dran bleiben und kontinuierlich ausbessern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Bermuda Baustelle geht es langsam voran. Der ganze Bereich wo früher die Segelyacht lag und jetzt unter anderem das Flugzeug steht wurde rot geschottert. Sieht in etwa so aus wie bei dem Coaster "Mission to Mars" im Nickland. Der zweite Jeep steht zur Zeit etwa auf Höhe der Foto Hütte.

Heute Vormittag fanden unter anderem Arbeiten im inneren des Vulkans statt. Dort war Lärm zu hören und es kam Staub/Wasserdampf aus der Einfahrt. 

Aktuell wird auch die Drehplattform neu eingedeckt.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...