Zum Inhalt springen

mpgfreak

Empfohlene Beiträge

Olli hat es soeben angesprochen xD 

Einerseits kommuniziert der Park mehr als andere und lässt die Fans teil haben.  Dadurch kommt es dazu, dass dann aber gemeckert wird wenn etwas nicht umgesetzt wurde (was meistens aber auch immer einen Grund hatte) und anders rum wenn sie das nicht tun wird gemerkt, dass alles geheim gehalten wird . Was aber den Vorteil hat, dass keiner mitbekommt wenn was nicht umgesetzt wird was mal geplant oder angefacht war. 

 

Noch schlimmer finde ich , dass die Area51 noch garnicht auf hat und hier einige nörgeln, dass Dinge nicht umgesetzt werden die versprochen waren obwohl sie es doch garnicht wissen . Beste Beispiel mit dem Tor. Ihr wisst es doch erst in ca. 1 Woche dann sehen wir es !

 

Und wo wurde gesagt, dass im Excalibur Spritzbeton verwendet werden sollte ? Da habe ich noch nie was von gehört. Zumal die Erwartungshaltung damals bei allen sehr groß war und diesmal der MP viele auf die Baustelle läßt um nicht das selbe Problem wie damals bei Excalibur zu haben . Von daher denke ich bis jetzt alles richtig gemacht . 

 

Und ja ja ich bin froh das wieder leben in diesen alten Ride gesteckt wird ! :)

Daher erfreu ich mich an allen Dingen die dort gemacht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2019 um 23:47 schrieb ParkRider1:

[...] Bis auf eine Sache: der Bildschirm (das Tor) das den Wassereinbruch zeigt schließt offenbar nur noch grafisch, nicht mehr physikalisch. Das fühlt sich damit leider nicht mehr sonderlich bedrohlich an. Ein echtes Tor ist eine ganz andere Liga. Mit dem echten Schott und dem Wasser konnte man wirklich das Gefühl kriegen das die Kammer wirklich kurz vorm volllaufen steht. Jetzt ists einfach nur ein harmloses Video. Sehr Schade. [...]

 

vor 1 Stunde schrieb ParkRider1:

Das Tor vor dem Wassereinbruch wird auch mechanisch schließen. Hab mit nem Bekannten der mit dem Park zu tun hat geredet. Er empfiehlt übrigens auch erstmal abwarten. 

 

Ich meinte ja du solltest nicht zu voreilig sein, aber nein...

Bearbeitet von GeneralMotors (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LuPi:

Aber Nebel kam sicher keine oder?

Sichtbar war der Effekt nicht, vom Pier aus war jedoch gegen Parkschluss oft ein Lautes Zischen von der Halle zu hören, welches stark an den Nebeleffekt erinnerte. Evtl. Beschränkt man sich auf den Effekt im inneren der Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das der Nebel in seiner alten Form nicht mehr wiederkommen wird. Was ich zwar auch schade finde aber nachvollziehen kann.

Die Technik dahinter war  ja auch etwas aufwändiger und zum Schluss auch sehr störanfällig.

 

Ich hoffe das wir unten im Vulkan bei der Rückwärtsfahrt nach dem Wassereinbruch Nebel haben werden, erzeugt aus Standart Nebelmaschienen.

Die sind vergleichweise Günstig und können schnell ausgetauscht werden. Nachteil: Der Nebel riecht und schmeckt nicht dolle. Der gute alte Wasserdampf

ist da um längen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade. Sie sind auch sehr spät mit den Tests angefangen.

 

Aber besser später und dafür ordentlich. 

Die wichtigsten zwei Infos aus dem WAZ Artikel:

 

- TÜV wurde bereits bestanden 

-Aktuell gibt es Probleme mit der Programmierung und Verknüpfung der neuen Technik... Was auch immer das konkret bedeutet. 

Bearbeitet von ParkRider1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh. Ich spekuliere mal, dass es dann leider nicht nach ein paar Tagen los geht, sondern eher über ne Woche dauert.. Wenn es nur kleine Abstimmungsfehler wären oder einzelne Effekte noch nicht ganz optimal eingestellt gewesen wären, hätte man die Presse-Preview vermutlich stattfinden lassen, ist ja auch alles andere als positiv so etwas noch kurzfristig abzusagen. Bei Hostel z.B. war die Attraktion auch noch um mehrere Effekte ärmer zur Pressepreview (und leider auch zur Öffnung).

 

Es bleibt spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2019 um 09:51 schrieb MrsPanda168:

Auf der Internetseite vom Movie Park findet man für Area 51 schon eine Mindestgröße von 1,20m. Mit Begleitung liegt sie wohl bei 0,90m. https://www.movieparkgermany.de/im-park/attraktionen/area-51-top-secret-ab-sommer-2019

 

Das war auch die Bedigungen beim alten. Wäre auch möglich, dass die das noch nicht aktualisiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...