Zum Inhalt springen

mpgfreak

Empfohlene Beiträge

Wir reden scheinbar ständig aneinander vorbei.

 

Ich bin mit diesem Video „gekommen“ da ich daran erfragt habe, welchen Effekt ihr genau mit dem „Wassereinbruch“ meint. Keine Antwort.

 

Du hast gesagt, es gäbe kein „ordentliches“ Onride. Ich habe dich daraufhin nach deinen Kriterien gefragt: Originalzustand? Gute Videoqualität? Aktueller Zustand? Oder doch alles?? Keine Antwort.

Ich verwies des Weiteren auf „mein Fragevideo“ für eines mit relativ guter Videoqualität bei Originalzustand und habe noch eines gezeigt, was den aktuellsten Stand mit sehr guter Videoqualität darstellt. Ist ja möglich, dass es Menschen gibt, die nicht alle Videos im Internet kennen. „Mein Fragevideo“ fandest du schlecht (da es mal kurz ein paar Seifenblasen und einen Filter gab), es hörte sich so an, als würdest du ein besseres kennen. Deshalb habe ich danach gefragt.

vor 11 Stunden schrieb mpgfreak:

[...] Schau dir evtl mal ein Onride aus dem Bermuda Triangel Sea World Australia an, dort sind in relativ guter Qualität viele Effekte zu sehen, die hier jahrelang defekt waren. Auch der Wassereinbruch. 

 Gute Idee! Danke

Bearbeitet von GeneralMotors (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich an ein paar Stellen auch... Was konkret meinst Du? Also ich glaube die Grundstruktur war die Gleiche. Welche losen Themingobjekte wie hingestellt wurden mag sich unterscheiden - in den Videos zu Area 51 sagt Manuel, dass damals einfach riesige Ladungen kamen und daher teilweise im Hintergrund der Attraktion für die jetzige Umgestaltung  sehr passende Objekte landeten.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein paar uns unbekannte Effekte, z.B. das Brechen der Decke nach dem ersten Drop

 

oder der Feuereffekt vor der letzten Abfahrt

 

erst nachträglich der dort schon '94 eröffneten Fahrt hinzugefügt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Area 51 Logo gefällt mir richtig gut und der Soundtrack hört sich auch schon einmal interessant an.

 

Man hat sich finde ich etwas an Filmen wie Pearl Harbor oder Armageddon orientiert, passt aber ja in diesem Zusammenhang wirklich gut.

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TOTNHFan:

Der Soundtrack erinnert mich stark an einen Track, der damals im Areal von Cop Car Chase gespielt wurde:

Naja, der Stil ist ein wenig ähnlich - Melodie/Arrangement aber völlig anders. Wobei dieser Teil vom Evolution-Soundtrack bestimmt auch super zum Ride passen würde. Diese marching drums zusammen mit dem bombastischen Orchester vermitteln so etwas patriotisches, militärisches, US-amerikanisches. In diesem Zusammenhang finde ich auch die Horns am Anfang von dem Imascore einfach mega!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Soundtrack klingt wirklich gut.

JEDOCH, nicht wirklich passend zum inneren Des Bermuda Dreiecks/ der Area 51.

Ich hoffe, daß sich dieser Soundtrack nur auf den Außenbereich bezieht, hier ist dieser sehr passend und angebracht, Chapeau, falls das der Fall sein sollte.

 

Für alles, was sich im Inneren des Vulkans befindet wünsche ich mir persönlich Keinen(!) soundtrack. 

Zu Makant ist hier die Erinnerung an das alte Bermuda Dreieck. 

Das Grollen im Inneren des alten "Vulkans" in Verbindung mit den alten Soundeffekten der Aliens sollte hier  am Ende DER Maßstab sein. 

 

Filmreife Grüße aus der Nähe von Bottrop, 

mpgfreak 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das das Theme innen läuft. Es wird mit Sicherheit wieder versucht eine authentische Soundkulisse aufzubauen wie früher. In der Hinsicht vertraue ich dem Movie Park das sie nicht einfach nur ein Lied im Endlosschleife abspielen und das wars. 

Der Park legt durchaus Wert auf Atmosphäre und Story telling. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest Gestern war draußen noch kein Wasser in der Anlage, nur etwas Regenwasser. Und an der Drehplattform war noch ein unfertiges Geländer zu sehen.

Ich schätze ein paar Tage wird es wohl noch dauern.

Immerhin hängt der Schriftzug schon. Ich finde es nur etwas merkwürdig das nicht das Logo aus dem IMAScore Clip genommen wurde. Hätte ich jetzt erwartet.

IMG_7961.jpg

Bearbeitet von LiberteToujours (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...