TOTNHFan 7,362 Report post Posted January 30 Wenn die (vermutlichen Blei-) Akkus noch in den Booten verbaut sind, dann wiegen die alleine schon einen großen Batzen. Edited January 30 by TOTNHFan (see edit history) 1 mpgfreak reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
mpgfreak 433 Report post Posted January 30 vor 2 Stunden schrieb Vanillerille: Aber das hieße ja, dass durch das fehlende Onboard Sound System noch weniger Gewicht hinten ist und es nur Sinn macht hinten die Leute vorzugsweise reinzusetzen anstelle im vorderen Bereich. Oder habe ich gerade einen Denkfehler? Vielleicht haben wir auch einfach einander vorbei geredet Das Onboard Sound System war im vorderen Teil des Bootes verbaut. Der Akku dafür befsnd/befindet sich unter der letzten sitzreihe. Da nun das System im vorderen Teil ausgebaut wurde, der Akku sich aber noch unter der letzten sitzreihe befindet, sollte die letzte Reihe nicht voll besetzt werden, um eine Schräglage zu vermeiden. Ich denke damit sollten wir das Thema darüber auch so langsam abgehakt haben Quote Share this post Link to post Share on other sites
Vanillerille 84 Report post Posted January 30 Aaah, ja jetzt macht das auch Sinn. Klar und logisch. Danke für die Infos ! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zarear 55 Report post Posted January 31 Die letzte Reihe muss nur dann frei bleiben, wenn die erste Reihe nicht besetzt ist, da sonst Rückenlage. Ansonsten kann die ganz normal immer beladen werden.^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites
mpgfreak 433 Report post Posted February 4 Im neuen Gruppen-Flyer für die Saison 2019 ist neben einem neuen Abenteuer im Roxy 4D-Kino die rede von "einer weiteren, überarbeiteten Wasserattraktion" (Neben Excalibur) Ganzer Flyer: https://www.movieparkgermany.de/sites/movieparkgermany.de/files/groups_mailing_flyer_2019_web.pdf?fbclid=IwAR1TecoO1nuUrRHTHZwZyPq4wEmNCmU0pZhYRwavCl5lC7Ns1muP6AngpUE 2 JayPeck and JvstLvkas reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
TOTNHFan 7,362 Report post Posted February 4 Dora gibt es auch noch. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zarear 55 Report post Posted February 4 Die wurde erst letzten Winter neu gestrichen, also eher unwahrscheinlich. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Meyerson 28 Report post Posted February 4 Bermuda Dreieck wird es erst recht nicht sein. Das wäre ein riesen Projekt. Wenn die das wirklich noch nebenbei machen würden kann da nichts sinnvolles bei rauskommen. Ich glaube nicht das die das so Hauruck mäßig machen. Spongebob ist relativ schön thematisiert. Das wirds wohl auch nicht werden. Mein Tipp ist auch Dora Quote Share this post Link to post Share on other sites
LuPi 392 Report post Posted February 4 Vielleicht das Wasserbecken vom Topspin? Oder die Pfütze im oldwest? 2 cephista and mpgfreak reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jokie 1,192 Report post Posted February 4 vor 3 Stunden schrieb Zarear: Die wurde erst letzten Winter neu gestrichen, also eher unwahrscheinlich. Manche Häuser in der Mainstreet wurden auch mal jedes Jahr mit einer anderen Farbe überpinselt. Das bedeutet erstmal nichts. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joker 3,486 Report post Posted February 4 Ich denke schon, dass es das Bermuda Dreieck wird, alles andere macht doch keinen Sinn. Sollten die das wirklich durchziehen und in der Qualität von Excalibur umsetzen, dann weiß ich, wer dieses Jahr den Parkscout Award für die beste Wasserattraktion bekommt. Edited February 4 by Joker (see edit history) 1 FourMan reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonas 1,353 Report post Posted February 4 vor 24 Minuten schrieb Joker: dann weiß ich, wer dieses Jahr den Parkscout Award für die beste Wasserattraktion bekommt. RIVER QUEST? 1 1 FourMan and Mümpfchen reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joker 3,486 Report post Posted February 4 Genau, wegen den vielen Animatronics und der tollen Story. 1 2 Leonard Leo, TOTNHFan and Mümpfchen reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Meyerson 28 Report post Posted February 4 vor einer Stunde schrieb Joker: Genau, wegen den vielen Animatronics und der tollen Story. Bermuda ohne Animatronics können die nicht bringen. Wäre der langweiligste Dark Ride der Welt. 1 Zuckerwatte reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jokie 1,192 Report post Posted February 4 Hat ja auch niemand behauptet. Quote Share this post Link to post Share on other sites
JonasoSchradini 60 Report post Posted March 19 Und es ist tatsächlich Bermuda Dreieick geworden, bzw. ab jetzt Area51. Bleibt anscheinend bis Juni geschlossen. Ich bin mal gespannt und freue mich schon. 1 ImagineerTim reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
GeneralMotors 7 Report post Posted March 19 Freue mich auch sehr.. die Bahn hat es mittlerweile echt verdient Quote Share this post Link to post Share on other sites
Meyerson 28 Report post Posted March 24 Der Movie Park hat auf Nachfrage bestätigt: Der Wassereinbruch kommt wieder. Ich mach jetzt nen Sekt auf. 5 1 1 Herr Aquarium, UP87, Zarear and 4 others reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joker 3,486 Report post Posted March 24 Ist damit der Wassereinbruch bei der Rückwärtsfahrt gemeint? Das wäre genial! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Meyerson 28 Report post Posted March 24 Ja genau der. Das ist sowas von geil. Wenn ich keinen Goldpass hätte. Ich würde gleich 2 nehmen. Nur zur Sicherheit. Edited March 24 by Meyerson (see edit history) 4 Bananenblatt, Zuckerwatte, Felix52000 and 1 other reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites