Zum Inhalt springen

mpgfreak

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Vanillerille:

Aber das hieße ja, dass durch das fehlende Onboard Sound System noch weniger Gewicht hinten ist und es nur Sinn macht hinten die Leute vorzugsweise reinzusetzen anstelle im vorderen Bereich. Oder habe ich gerade einen Denkfehler?

Vielleicht haben wir auch einfach einander vorbei geredet ;)

Das Onboard Sound System war im vorderen Teil des Bootes verbaut. Der Akku dafür befsnd/befindet sich unter der letzten sitzreihe. Da nun das System im vorderen Teil ausgebaut wurde, der Akku sich aber noch unter der letzten sitzreihe befindet, sollte die letzte Reihe nicht voll besetzt werden, um eine Schräglage zu vermeiden.

 

Ich denke damit sollten wir das Thema darüber auch so langsam abgehakt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuen Gruppen-Flyer für die Saison 2019 ist neben einem neuen Abenteuer im Roxy 4D-Kino die rede von "einer weiteren, überarbeiteten Wasserattraktion" (Neben Excalibur) 

 

Ganzer Flyer:

https://www.movieparkgermany.de/sites/movieparkgermany.de/files/groups_mailing_flyer_2019_web.pdf?fbclid=IwAR1TecoO1nuUrRHTHZwZyPq4wEmNCmU0pZhYRwavCl5lC7Ns1muP6AngpUE

Bermuda ankündigung.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bermuda Dreieck wird es erst recht nicht sein. Das wäre ein riesen Projekt. Wenn die das wirklich noch nebenbei machen würden kann da nichts sinnvolles bei rauskommen. Ich glaube nicht das die das so Hauruck mäßig machen. 

 

Spongebob ist relativ schön thematisiert. Das wirds wohl auch nicht werden. 

 

Mein Tipp ist auch Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass es das Bermuda Dreieck wird, alles andere macht doch keinen Sinn. Sollten die das wirklich durchziehen und in der Qualität von Excalibur umsetzen, dann weiß ich, wer dieses Jahr den Parkscout Award für die beste Wasserattraktion bekommt.

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...