Zum Inhalt springen

mpgfreak

Empfohlene Beiträge

Das heißt, dass es immer noch nicht offiziell sicher geöffnet ist. Es kann jederzeit zu Schließung und Problemen kommen. Das hat der movie Park auch auf Facebook geschrieben. Einen offiziellen Öffnungstermin gibt es noch nicht, der erfolgt vermutlich wenn alles erprobt ist und völlig rund läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Onride:

 

 

Sowohl Nebel als auch Wassereinbruch scheinen wieder zu funktionieren. Letzteres ist im Video schwer zu erkennen. Klingt aber richtig. 

 

 

Insgesamt sieht es extrem gut aus. Ein 1A Job. Freue mich riesig darauf zu fahren. 

 

Wobei mir der Nebel an der Ausfahrt zu wenig ist. Der dürfte ruhig dichter sein. Wie erwartet ist es kein Heißnebel mehr. Nicht schlimm, aber aktuell noch zu wenig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Eindruck:

+++++++++++ mit Sternchen* DER WASSEREFFEKT LÄUFT NACH ÜBER 10 JAHREN WIEDER ❤️

+ die neuen Funksprüche klingen gut, authentischer als der alte "Kapitän Hansen"

+ die Beleuchtung auf der Bahn sieht gut aus.

 

Aber auch ein paar Dinge, die mir nicht gefallen:

--- Musik in der Flugzeugszene. Das zerstört mMn komplett die Atmosphäre, die dort früher herschte alleine mit dem Piepen der Aliens.

- Kein Wassernebel mehr auf dem zweiten Lift

- Der "Pepperghost" Effekt  (verschwindendes Ufo) hat seinen bombastischen sound komplett verloren.

- Die Videosequenzen auf der Fahrt ("Sie haben hier nichts zu suchen!") wirken irgendwie Schauspielerisch gewollt und nicht gekonnt.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es keinen Wassernebel (Dampf) mehr geben wird war abzusehen. Allerdings wären Nebelmaschinen auf dem Lift angemessen. Zumindest im Video war dort nur das bisschen zu sehen was von oben reingezogen ist. Mehr Nebel würde der Atmosphäre gut tun. So kann man schon auf dem Lift bis nach draußen durchgucken. 

 

 

Das mit dem Sound beim UFO ist schade, aber auch nicht zu tragisch. Zumindest im Video war auch das alte Donnergrollen nicht mehr zu hören. Aber es ist eben ein neues Thema mit neuem Sound. Anders ja, schlechter auf keinen Fall. Zumindest soweit sich das alleine anhand des Videos sagen lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nebel variiert von Video zu Video. In einem gibt's 2 Nebelstrahle, im anderen nur einer, im anderen gar keinen. Aber es ist ja auch noch Soft opening und der Park wird sicher auch Kritik der Gäste entgegennehmen. 

 

Finde die Fahrt vom Video her auch sehr gelungen. Die Video Szene "sie haben hier nichts zu suchen" wirkt leider wirklich etwas billig, die anderen Szenen gefallen mir allerdings. Vor allem der Leugnant (?) spielt echt gut und passt perfekt für diese Rolle. 

 

Jetzt würde mich noch die Warteschlange und die Pre-Show interessieren, aber die werden wir wohl auch noch zu Gesicht bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt das grummeln im inneren.. das war zwar die letzten Jahre immer defekt aber drüber war das Gänsehaut!!

passt doch auch zum Einsturz?

ansonsten zu wenig Nebel... viel zu wenig.. und die dreh Lampen am letzen Lift wirken so billig :(

 

der rest ist super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb mpinformant:

Der Nebel variiert von Video zu Video. In einem gibt's 2 Nebelstrahle, im anderen nur einer, im anderen gar keinen. Aber es ist ja auch noch Soft opening und der Park wird sicher auch Kritik der Gäste entgegennehmen. 

 

Das Problem ist eher das alle Düsen oben sind. Am Anfang des Lifts und vielleicht in der mitte welche mit geringem aber kontinuierlichen Output wären gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb LuPi:

Wenn in 3 Tagen das Fluid leer ist, war es das sowieso mit Nebel ?

Wäre wirklich schade. Gerade solche Kleinigkeiten machen die ganze Qualitätsoffensive zu nichte. Da Fluid reinzukippen sollte eigentlich kein Problem und teil des täglichen CheckUps sein. 

 

Es wäre wirklich schön wenn der Park etwas mehr auf Instandhaltung achtet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mpinformant:

Jetzt würde mich noch die Warteschlange und die Pre-Show interessieren, aber die werden wir wohl auch noch zu Gesicht bekommen 

 

Habe es in meinem Full-Experience Video drin. Vor allem das Video oben im Raum vor den Treppen zur Einstiegsplattform ist echt super!

Leider standen da schon so viele Leute, dass ich nicht näher dran konnte. Schaut es euch am besten live an - es ist wirklich lustig!

 

 

 

Kleines Gimmick: Alle 2 Minuten erscheint in dem "Fenster" oben in dem Pre-Show Raum statt eines Flugzeuges ein UFO :)

 

ufos.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: alten Post gelöscht dachte es sei der Kontrollraum vom bermuda aber die kleinen Bildschirme sind ja die einzelnen Time rider

mir fehlte der TFT im Hintergrund der den Anstellgang filmt.. haben die sicher rausgeschnitten da es sonst zu modern aussieht 

Bearbeitet von LuPi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...