Zum Inhalt springen

mpgfreak

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Joker:

Es wurde ja gesagt, dass der Area 51 Bereich erst bei dem Fotohäuschen beginnt. Bis dahin hat man einen Übergang geschaffen, deswegen vermutlich auch ein Schriftzug, der besser zur Studio Optik am Eingang passt. 

 

Jetzt wo du es sagst, ich kann mich erinnern. Bin gespannt wo dieses Logo dann Verwendung findet.

Wahrscheinlich auf den Merch Artikeln wie dem angekündigten "Festival Armbändchen". 

Also ich hätte gerne nen T-Shirt mit diesem Logo. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag liefen wohl bereits Soundtests am und im "Vulkan" , das ganze war lautstark auf dem weg zum zurück zum Parkplatz zu hören. Auch wurden bereits neue Flaggen zur Area 51 am Eingang gehisst.

Von der STOE Schlussbremse war heut Wasser im Auffangbecken zu sehen, die Fahrrinne war noch nicht geflutet. 

Auch der Nebel Effekt am UFO zum Eingang der Area 51 läuft bereits.

Screenshot_20190715_082926.jpg

IMG-20190715-WA0017.jpg

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Joker:

Dann kann es ja spätestens zum nächsten Wochenende losgehen ?

Ich denke da bleibt es abzuwarten, was der TÜV sagt.

Da sich heut anscheinend erstmals in diesem Jahr wieder Wasser im Bermuda-Becken befand, gehe ich stark davon aus, daß dieser noch nicht vor Ort war. 

Da,

kein Wasser - > Kein Testbetrieb möglich. 

 

Und da Excalibur "damals" nach der Umthematisierung erneut vom TÜV abgenommen werden musste, gehe ich einfach mal stark davon aus, daß es beim Bermuda Dreieck ebenfalls der Fall sein wird ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ParkRider1:

Ich will den Berg so schnell wie möglich probefahren. Irgendwelche Tipps wegen der Ferienzeit? Gibt's irgendwelche Empfehlungen wann wenig los ist? Der Speedy Pass kommt wegen der Preshow nicht in Frage 

Sobald die Eröffnung erfolgt wird, unabhängig irgendwelcher "Insider Tipps für Leere Tage in der High Season", am Bermuda Dreieck so oder so viel los sein. 

Selbst, wenn ein Softopening ohne offizielle Ankündigung stattfinden sollte, wird sich dies Erfahrungsgemäß, gerade unter den Fans des Parks sehr schnell rum sprechen. 

ABER, da die Kapazität des Rides laut offiziellen Informationen in den Reportagen zum Ride ja wieder massiv gesteigert werden soll, bis hin zum "13-Boote-Maximum",sollte es auch bei voller q-line verhältnismäßig schnell gehen. "Damals", als noch die volle Kapazität ausgeschöpft werden konnte (als es auch noch keine Speedy Pässe gab), war die gesamte äußere q-line nach Schließung Des Rides an vollen Tagen binnen maximal 2 Stunden leer gefahren. 

 

Ich würde einfach mal vermuten, daß man sich auch auf eben diese Wartezeiten zur Eröffnung einstellen kann.

High Season, Wasserbahn, gutes Wetter, im Vorfeld schon sehr beliebte - nun neu eröffnete Attraktion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir sowas nix ausmacht und du spontan fahren kannst, würde ich dir einen regnerischen Tag empfehlen. Da sind oft weniger Leute unterwegs, weil sie das Wetter nicht mögen.

Und wenn sie doch unterwegs sind, sind sie zumindest weniger auf Wasserbahnen gestimmt.

Bearbeitet von Latreylantras (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh an den Tagen hin, wo man denkt „An dem Tag geht doch eh jeder dahin“

 

und nicht „An dem Tag geht doch eh jeder dahin, also gehe ich an Tag xy hin“

 

ausgenommen natürlich Tage, an denen man sicher weiß, das es voll ist.

(Halloween, Youtuberday, Internationaler Feiertag, ...) Mach also genau nicht das, was alle machen/denken. 

 

 

vllt hilft das hier noch:

https://www.travelbook.de/attraktionen/freizeitparks/wie-man-in-einem-vollen-freizeitpark-nie-wieder-ansteht

 

http://m.parkscout.de/magazin/goldeneregelnfuereinenfreizeitparkbesuch/freizeitparks

 

PS: Gut sind Tage, die Wettertechnisch schlecht angesagt sind, aber sich sehr sonnig heraus stellen ?

Bearbeitet von GeneralMotors (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WBMWfreak:

Man muss wirklich sagen, das die bestehenden Elemente sehr gut aufgewertet wurden und deutlich besser aussehen als früher. Das was im Video zu sehen ist, ist durchweg positiv 

Bis auf eine Sache: der Bildschirm (das Tor) das den Wassereinbruch zeigt schließt offenbar nur noch grafisch, nicht mehr physikalisch. Das fühlt sich damit leider nicht mehr sonderlich bedrohlich an. Ein echtes Tor ist eine ganz andere Liga. Mit dem echten Schott und dem Wasser konnte man wirklich das Gefühl kriegen das die Kammer wirklich kurz vorm volllaufen steht. Jetzt ists einfach nur ein harmloses Video. Sehr Schade. Ich hoffe zumindest die Pumpe ist geblieben die echtes Wasser unter den Bildschirm pumpt. 

Wenn euch das auch stört oder euch andere Dinge auffallen: Schreibt dem Park am besten ne Mail oder Facebook Nachricht. Vielleicht bewirkt das ein oder ander Feedback ja noch eine positive Verbesserung. Noch ist der Ride ja nicht offen ;)

 

Wenn mehrere Leute das Selbe anmerken bekommt der Vorschlag auch etwas Gewicht. 

Bearbeitet von ParkRider1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ParkRider1:

Man muss wirklich sagen, das die bestehenden Elemente sehr gut aufgewertet wurden und deutlich besser aussehen als früher. Das was im Video zu sehen ist, ist durchweg positiv 

Bis auf eine Sache: der Bildschirm (das Tor) das den Wassereinbruch zeigt schließt offenbar nur noch grafisch, nicht mehr physikalisch. Das fühlt sich damit leider nicht mehr sonderlich bedrohlich an. Ein echtes Tor ist eine ganz andere Liga. Mit dem echten Schott und dem Wasser konnte man wirklich das Gefühl kriegen das die Kammer wirklich kurz vorm volllaufen steht. Jetzt ists einfach nur ein harmloses Video. Sehr Schade. Ich hoffe zumindest die Pumpe ist geblieben die echtes Wasser unter den Bildschirm pumpt. 

Wenn euch das auch stört oder euch andere Dinge auffallen: Schreibt dem Park am besten ne Mail oder Facebook Nachricht. Vielleicht bewirkt das ein oder ander Feedback ja noch eine positive Verbesserung. Noch ist der Ride ja nicht offen ;)

 

Wenn mehrere Leute das Selbe anmerken bekommt der Vorschlag auch etwas Gewicht. 

Ich wäre nicht immer so voreilig. Warum sollte der Park diesen Effekt weg lassen wenn er versucht alles wieder zu reaktivieren . Klar, das Tor schloss öfter mal nicht in der vergangen Zeit . Aber als IMAscore jetzt vor Ort war war ja noch kein Wasser in der Rinne entsprechend ist das Tor mit dem auslösen des Boots getriggert. Am genialsten fand ich, dass die eine Pre-Show wieder einsetzen und der Laser komplett erneuert wurde . Man sieht nicht mehr diesen alten Grünen Laser. Es sieht echt alles frisch und neu aus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WBMWfreak:

Ich wäre nicht immer so voreilig. Warum sollte der Park diesen Effekt weg lassen wenn er versucht alles wieder zu reaktivieren . Klar, das Tor schloss öfter mal nicht in der vergangen Zeit . Aber als IMAscore jetzt vor Ort war war ja noch kein Wasser in der Rinne entsprechend ist das Tor mit dem auslösen des Boots getriggert. Am genialsten fand ich, dass die eine Pre-Show wieder einsetzen und der Laser komplett erneuert wurde . Man sieht nicht mehr diesen alten Grünen Laser. Es sieht echt alles frisch und neu aus :) 

Der Bildschirm ist in dem WDR Bericht zu sehen. Da wird gezeigt wie grafische Tore zu fahren. Ich möchte nicht ausschließen das sie darüber nochmal das echte Tor herunterfahren lassen, aber warum sollte man das doppelt abdichten? 

 

Mag sein das nur mir da so vor kommt. Aber die grafischen Tore machen viel deutlicher das es eben nur ein Video ist und nicht echt. Anders als echte Tore. Stichwort Immersion. 

Bearbeitet von ParkRider1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...