vor 14 Stunden14 h Der Monitor fehlt immer noch. In der Drachentöterszene am Anfang ist ein Teil des Drachens abgebrochen, dieses flossenartige Teil, was er seitlich am Kopf hat. Wahrscheinlich würde es gar nicht auffallen, wenn das abgebrochene Teil nicht vor dem Drachen auf dem Boden liegen würde. Und vielleicht habe ich das auch einfach nie gesehen, aber beim Schiff der Typ, der in der Klappe sitzt und trinkt, der Becher in seiner Hand sieht aus wie ein Pappbecher. Alles in allem auch dieses Wochenende eine Fahrt in der Riksha mit dem Gedanken, dass das wohl die letzte Fahrt ist.
vor 13 Stunden13 h vor 41 Minuten, Willemijn hat gesagt:Alles in allem auch dieses Wochenende eine Fahrt in der Riksha mit dem Gedanken, dass das wohl die letzte Fahrt ist.Jedes Jahr denke ich das....Irgendwelche Mitarbeiter erzählen mir dann noch einen....Genießen wir es
vor 2 Stunden2 h Hab das Ding jetzt erfolgreiche 3 Jahre vermieden 😂 Bin Ende Januar da und werde dann noch mal damit fahren. Irgendwie hab ich das Gefühl das war's wirklich langsam - fragt mich nicht warum. Sollte die Bahn doch noch länger mitmachen will ich mir das gar nicht mehr antun. Also so oder so wird's meine letzte Fahrt...Interessanterweise kann man meiner Meinung nach gar nicht mehr erkennen dass das überhaupt ein Eingang für eine Attraktion sein soll, seitdem der Bildschirm fehlt. Absicht? Das Austauschen kann weder teuer noch aufwändig sein. Bearbeitet vor 2 Stunden2 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.