7. Dezember 20257. Dez Der Monitor fehlt immer noch. In der Drachentöterszene am Anfang ist ein Teil des Drachens abgebrochen, dieses flossenartige Teil, was er seitlich am Kopf hat. Wahrscheinlich würde es gar nicht auffallen, wenn das abgebrochene Teil nicht vor dem Drachen auf dem Boden liegen würde. Und vielleicht habe ich das auch einfach nie gesehen, aber beim Schiff der Typ, der in der Klappe sitzt und trinkt, der Becher in seiner Hand sieht aus wie ein Pappbecher. Alles in allem auch dieses Wochenende eine Fahrt in der Riksha mit dem Gedanken, dass das wohl die letzte Fahrt ist.
7. Dezember 20257. Dez vor 41 Minuten, Willemijn hat gesagt:Alles in allem auch dieses Wochenende eine Fahrt in der Riksha mit dem Gedanken, dass das wohl die letzte Fahrt ist.Jedes Jahr denke ich das....Irgendwelche Mitarbeiter erzählen mir dann noch einen....Genießen wir es
8. Dezember 20258. Dez Hab das Ding jetzt erfolgreiche 3 Jahre vermieden 😂 Bin Ende Januar da und werde dann noch mal damit fahren. Irgendwie hab ich das Gefühl das war's wirklich langsam - fragt mich nicht warum. Sollte die Bahn doch noch länger mitmachen will ich mir das gar nicht mehr antun. Also so oder so wird's meine letzte Fahrt...Interessanterweise kann man meiner Meinung nach gar nicht mehr erkennen dass das überhaupt ein Eingang für eine Attraktion sein soll, seitdem der Bildschirm fehlt. Absicht? Das Austauschen kann weder teuer noch aufwändig sein. Bearbeitet 8. Dezember 20258. Dez von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
8. Dezember 20258. Dez vor 6 Stunden, flaffstar hat gesagt:Interessanterweise kann man meiner Meinung nach gar nicht mehr erkennen dass das überhaupt ein Eingang für eine Attraktion sein soll, seitdem der Bildschirm fehlt. Absicht? Das Austauschen kann weder teuer noch aufwändig sein.Das ist richtig, am Preis kann es wirklich nicht liegen. Entweder man möchte dort was besonders machen oder und das glaube ich dann eher, man investiert nichts mehr in die Bahn.
8. Dezember 20258. Dez Zumal bei Wakobato ein derzeit arbeitsloser Bildschirm herumhängt.Apropos, ist das neu, dass die Bildschirme in Mexiko einen braunen Hintergrund haben, passend zur Thematisierung des Bereiches?
vor 20 Stunden20 h Am 8.12.2025 um 20:41, Andrea hat gesagt:Zumal bei Wakobato ein derzeit arbeitsloser Bildschirm herumhängt.Apropos, ist das neu, dass die Bildschirme in Mexiko einen braunen Hintergrund haben, passend zur Thematisierung des Bereiches?Der Bildschirm von der Hollywood Tour ist bestimmt auch noch übrig.
vor 20 Stunden20 h Du brauchst da kein Bildschirm ein Whiteboard reicht auch. aAn leeren tagen Morgens 5 Minuten schreiben und an vollen 10 Minuten. Das reicht 😂
vor 3 Stunden3 h Auch wenn bis auf den defekten Monitor weiterhin keine Anzeichen auf einen baldigen Abriss bestehen, habe ich mich mal mit der Geschichte der Geister Rikscha befasst. Und die Geschichte fängt eigentlich noch vor dem Bau der uns bekannten Geisterrikscha an. Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere alte Hasen das schon weiß, aber mir war das bis gerade völlig neu. Und zwar gab es schon vorher eine Geister Rikscha der Familie Löffelhardt. Diese war aber unter Gottlieb Löffelhardt auf der Reise von 1970 bis 1975. Danach stand sie einige Jahre im Holidaypark und anschließend wieder an 1990 auf der Reise unter Burkhard. Aus der Zeit stammt auch das folgende Bild: Danach wurde die Anlage an einen chinesischen Park verkauft, tauchte aber 2010 wieder in den USA auf und wurde dort weitere 7 Jahre betrieben. Ich habe nur ein vernünftiges Video aus der Zeit gefunden. Ich habe allerdings das Gefühl, dass von der ursprünglichen Thematisierung nicht viel übrig geblieben ist.Ich hoffe ihr findet das so interessant wie ich 😂
vor 2 Stunden2 h Die chinesischen Figuren der Wagen waren am US Standort immernoch unter der "Mülltüten" Verkleidung zu finden. Hatte dazu mal ein Bild gesehen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.