Zum Inhalt springen

Parkplatz


hanakulare

Empfohlene Beiträge

Am 8.3.2016 um 16:30 schrieb Freddi:

Ich weiß jetzt nicht was das mit dem Inhabern einer Jahreskarte zutun hat aber okay... fakt ist es das es eine park flatrate für jahreskarteninhaber kommen muss (gibt es meines Wissens nach in allen anderen Parks ;) 

Ich finde für Tagesgäste die 5 Euro auch ok... Aber für Dauerkarteninhaber nicht akzeptabel. Ich kenne das auch nur so,

das man eine Dauerkarte kaufen kann. Die darf ja ruhig auch 50,- Euro kosten. Denn wer eine Jahreskarte im Park hat,

will sicher öfter mal als 10 mal kommen, allerdings halt nicht immer einen ganzen Tag und die 5 Euro sind für den ganzen Tag.

Oder wenigstens eine Halbtageskarte anbieten. Durch die Automaten wäre das ja nun möglich.

---------

Zum Thema Automaten, die wurden wahrscheinlich nicht wegen Personalabbau gebaut. Ich denke eher das Finanzamt hatte

etwas dagegen, das kassiert wird ohne Beleg. Nun wird über das Kassensystem alles Steuerlich erfasst. ;-) Personal war zuletzt

noch mehr als genug da. Trotz Automaten.

(Ich behaupte nicht, dass der Betreiber das vorher nicht korrekt angegeben hat, nur weil die Möglichkeit bestand !!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PHLfreak:

Ich bin ja der Meinung, dass die Automaten 'falsch herum' stehen. War das erste, was ich am Samstag dachte xD 

Wenn man davon aus geht, das die Tickets bei der Ankunft gelöst werden, stehen sie richtig. Ich hätte die aber auch anders herum gesetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cephista:

Deswegen standen wohl auch überall noch große Hinweisschilder zu den Automaten.:D Wurden bei euch bei der Ausfahrt die Tickets dann auch einfach von einem Mitarbeiter eingesammelt oder funktionierte die Schranke?

Meine wurde auch eingesammelt xD Ich denke mal einfach damit es schneller geht. War ja vorher auch so, dass Mittags die Schranken unten waren und man 4€ in den Kasten geworfen hat um raus zu kommen und später stand ein Mitarbeiter da ~ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cephista:

Hm, das könnte sein, dauert ja sonst ne Weile bis jeder raus ist. Aber Mittags verlässt man doch den Park nicht! Heim geht es erst bei Parkschluss, wo kommen wir denn da hin, wenn Leute einfach früher abhauen! :o

Naja, wenn ich im Sommer vor der Arbeit noch mal ne Dusche brauche muss ich trotzdem 14 uhr aus dem Park xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...