Zum Inhalt springen

Parkplatz


hanakulare

Empfohlene Beiträge

Mir ist heute eingefallen, dass unser Parkticket erst nicht aus dem Automaten rauskam als wir letztes mal da waren. Wir haben dann einfach ein neues gezogen und dann kam das zuvor gezogene Ticket mit raus (es ist also nur hängen geblieben). Wir haben das beim Rausfahren dem Mitarbeiter gesagt, der die Tickets eingesammelt hat und der meinte schon so "Ja, ist bestimmt hängen geblieben, ne?". Die kennen das also schon :D

Also, falls mal jemanden passieren sollte, dass kein Ticket aus dem Automaten kommt, einfach den Nächsten der kommt vorlassen und warten, bis der ein Ticket gezogen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn ich deine Frage verstehe, hast du Sorge eingeparkt zu werden?

Ist mir persönlich noch nicht passiert, zumal die Parkeinweiser schon ein Augenmerk darauf legen, dass man in Reih und Glied einparkt.

Wenn du den Shuttelbus nimmst, machst du dich natürlich von dessen Abfahrzeiten abhängig. Insbesondere bei deiner Anreise am Tag der ofiziellen Klugheim-Eröffnung würde ich auch nicht zu knapp morgens erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat schon jemand ne Beule ins Auto gefahren beim Mystery Parkplatz. Das volle Programm mit Fahrerflucht. Aber dank einer netten Zeugin alles geregelt. Da hat sich dann jemand kurz vor Weihnachten noch schnell für 3000 Euro Schadensersatz und ein Strafverfahren entschieden, anstatt alles einfach ordnungsgemäß seiner Versicherung zu melden...

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich parke lieber auf dem Mystery Parkplatz - finde den übersichtlicher und aufgeräumter.

 

Die Parklücken beim China Parkplatz sind im vorderem Bereich und auch ganz hinten schon relativ eng. Wenn es irgendwie geht versuche ich da rückwärts einzuparken, das erleichtert das rauskommen schon sehr ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte, bis auf das eine mal wo ich dreister weise am Haupteingang geparkt habe, immer relativ wild parken wie ich lustig war :ph34r: Die Garantie das der Parkplatz hinter einem frei ist, so dass man mehr Platz zum rangieren hat, hat man ja eigentlich nie. Einfach keine Gedanken machen. Im Parkhaus oder beim vollem Supermarkt zu parken ist deutlich komplizierter. War bei meinem ersten mal alleine aber auch aufgeregt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Der China-Parkplatz darf von Fußgängern nicht mehr betreten werden. Dafür stehen große Verbotsschilder an der Zufahrt mit wegweisern nach Berlin. Der China-Town eingang kann somit nurnoch von den Besuchern genutzt werden, die dort auch ihr Auto stehen haben.

 

Zusätzlich legt sich der Anwohner gerade eine Schmalspurbahn über die länge des Parkplatzes aus. :blink:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, darf man nicht mehr. Besucher die über den Busparkplatz kommen müssen nun auch nach Berlin. (Wegweiser gab es hier schon länger, aber das Verbot über China reinzugehen ist neu)

 

Er verlegt von seinem Gebäude aus quasi eine Schiene quer über den Parkplatz. Ein Graben wurde ausgehoben, mit Schotter befüllt und nun werden gerade die Gleise inkl. Schwellen gelegt. Eine kurze Strecke liegt dort schon seit vielen Jahren, aber diese wird nun deutlich verlängert.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...