lutti141279 Posted April 16, 2015 Wir durften letztes Jahr einmal dort parken. (als "Nomalbesucher") Waren allerdings sehr früh da. So gegen 9 Uhr.
geekygamer Posted April 16, 2015 Abends wird der Parkplatz definitiv für Fantissima genutzt. Zur Winteröffnung ist das leider oft ein Problem gewesen da es abends noch brechend voll war und wir nur mit Mühe einen Platz bekommen haben. Jetzt zur Sommersaison ist das abends aber kein Problem mehr (erst in den Osterferien wieder bei Fantissima gewesen). Ich weiß allerdings auch nicht wie da die Regelung ist wann und wie und wer dort sonst noch alles parken darf.
TOTNHFan Posted April 17, 2015 Parken dürfen dort Mitarbeiter, Reisebusse, Zweiradfahrer (ob motorisiert oder nicht ), Fantissima Gäste und wenn es brechend voll im Park ist auch notfalls reguläre Parkbesucher.
Chiapas-Fan Posted April 21, 2015 Auf diesem Parkplatz wurde mir schon 2 mal die Seitenfenster eingeschlagen, sprich hinten Ententeich. Die 4 Sind ok nur wenn man mit der JK mal so über 20 mal im Monat den Parkbesucht oder 7 tage die Woche dann lappern sich 4 Euro täglich Ordentlich. Edited April 21, 2015 by Chiapas-Fan (see edit history)
HookahMan Posted April 21, 2015 Sorry, aber welcher berufstätige Mensch ist bitte 20 mal im Monat Phantasialand? Edited April 21, 2015 by HookahMan (see edit history)
Shalimar Posted April 21, 2015 Sorry, aber welcher berufstätige Mensch ist bitte 20 mal im Monat Phantasialand? Wieso berufstätig? Geht auch als Schüler/Student, Hartzer, Frührentner...oder in manchen Branchen hat man im Sommer/Winter als Selbstständiger so gut wie nichts zu tun
cannonball Posted April 21, 2015 Sorry, aber welcher berufstätige Mensch ist bitte 20 mal im Monat Phantasialand? Abgesehen davon, dass nichts von Berufstätigen gesagt wurde kann man auch nicht alle Berufstätigen über einen Kamm scheren. Leute, die auf einer Ölplattform arbeiten haben bspw. sehr lang am Stück frei. Edited April 21, 2015 by cannonball Beispiel ergänzt. (see edit history)
HookahMan Posted April 21, 2015 Man kann sich auch alles schön reden, wir haben ja sooo viele Ölplattformen in Deutschland. Auch als Schüler oder Student hat man nicht so viel Zeit, 2 Drittel des Monats im Phantasialand abzuhängen...
cannonball Posted April 21, 2015 Man kann sich auch alles schön reden, wir haben ja sooo viele Ölplattformen in Deutschland. Auch als Schüler oder Student hat man nicht so viel Zeit, 2 Drittel des Monats im Phantasialand abzuhängen... Einfach mal schauen, wie voll deutsche Fußgängerzonen an Wochentagen sind. Die Leute könnten stattdessen alle im Phantasialand sein... Aber wir sind offtopic und die Diskussion ist langweilig... Edited April 21, 2015 by cannonball (see edit history)
fluessigbrot Posted April 21, 2015 Sorry, aber welcher berufstätige Mensch ist bitte 20 mal im Monat Phantasialand? Phl-Mitarbeiter Jonas 1
TaronLover19 Posted April 21, 2015 Also, wenn ich eine JaKa hätte und nähe Park wohnen würde, wäre ich auch 20mal im Park, muss ja nich den ganzen Tag sein, aber mal nach Feierabend ein Eis essen gehen ?
Caligula.xo Posted April 25, 2015 In erster Linie Mitarbeiter. Abends auch Fantissima-Besucher soweit ich weiß. Allerdings sind manchmal morgens schon ein paar reihen gesondert abgesperrt und ich habe schon öfters Gäste(?) vom Parkplatz kommen sehen, weiß da jemand mehr?Hinzukommen noch Gäste von Veranstaltungen in den 2 Zelten. Wenn du zB an einem Frühstück in den Veranstaltungzelten teilnimmst bekommst du einen extra Parkhausweis für den Parkplatz und dann lassen dich die Parkplatzeinweiser dort parken. :)
Chiapas-Fan Posted May 1, 2015 Bin ja nicht immer den ganzen tag da aber nach der Arbeit mal auf ne Stunde oder 2 auf ein Eis oder Chiapas geht es immer.
Salek Posted May 24, 2015 Ist der Fahrradparkplatz denn jetzt eigentlich nur für Mitarbeiter oder auch für Gäste? Ich will nicht mit dem Fahrrad den ganzen Weg von Hürth-Efferen kommen, nur um dann von einem schlecht gelaunten Typ im gelben Anzug weggeschickt zu werden.Außerdem behindere ich doch auch den Verkehr auf der Straße direkt vor dem Haupteingang, oder?
SnowLeo Posted May 24, 2015 Ist der Fahrradparkplatz denn jetzt eigentlich nur für Mitarbeiter oder auch für Gäste? Ich will nicht mit dem Fahrrad den ganzen Weg von Hürth-Efferen kommen, nur um dann von einem schlecht gelaunten Typ im gelben Anzug weggeschickt zu werden. Außerdem behindere ich doch auch den Verkehr auf der Straße direkt vor dem Haupteingang, oder? Der Fahrradständer ist auch für Gäste. Wenn er voll ist kannst du auch den vom Ling Bao benutzen.
Salek Posted May 24, 2015 OK, vielen Dank. Ich weiß, das stand so ähnlich schon auf Seite 1, aber ich wollte ganz sicher sein.
Purefun Posted October 31, 2015 Im Bereich des Mystery-Parkplatzes wurde an (vermutlichen) Plattformen für Parkscheinautomaten weitergearbeitet. Wir hatten ja vor einiger Zeit bereits über die enstandenen kleinen "grauen Kästen" dort berichtet. Es wurde nun hier weiter gearbeitet und eine umgebende Betonfläche gegossen, in welche dann die Metallbefestigungen eingelassen wurden. Hier im Detail.
Emoly Posted March 3, 2016 War grade mal wieder ein wenig auf der Website unterwegs und unter der Anfahrtsbeschreibung kann man nun lesen, dass man nun 5€ fürs Parken zahlen darf.
Lara F. T. Posted March 3, 2016 Ich hab das noch nie so mitgekriegt aber muss man, wenn man in den Hotels ist dann acht Euro bezahlen oder wie läuft das? Wär ja, wenns nur vier wären für egal wie lange billiger. LG LFT
Recommended Posts