Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Noch ein weiteres kleines Update: Der Übergang zwischen Feng ju Palace und River Quest wird jetzt gestaltet. An der noch freien River-Quest Wand wurde ein Gerüst aufgebaut und an der Ecke vom Feng ju Palace, die bis jetzt noch nicht gestaltet war, wird der Wehrgang erweitert, allerdings bekommt er ein großes, spitzer werdendes Dach. Der geht dann auch ein wenig um die Ecke herum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Elchblender:

Ich gebe hier nur ungerne Zeilen ohne geistigen Nährwert ein, aber........................

 

RAIK WIRD GETESTET!!!!!!!!!!! FREU FREU FREU.......................... JUHU

 

Die Nachrichten mit Infos, Sachkenntnissen und und und überlasse ich dann mal wieder den wahren Freaks! ;)  ;)  ;)

 

Wurde bereits vor 4 Stunden gepostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn aktuell schon genaueres zu den Tests bekannt, wie die so ablaufen? Ich kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen [emoji3] 

Der Zug wird den Lift raufgezogen, losgelassen und dann wird gehofft das er am anderen Ende wieder ankommt. Bei der Rückwärtsfahrt wird wahrscheinlich schon ein wenig in der Station gebremst und es geht noch ein wenig den Berg rauf um dann wieder in die Station zurück zu gehen. Hier muss nichts besonderes getestet werden. Hier und da vlt. noch ein paar Sensoren abstimmen und dann kann es los gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Mystery Parkplatz konnte ich jetzt nur die Ein- und Ausfahrt aus dem "Gegenlift" beobachten, da ist der Zug schon ziemlich zügig unterwegs. In den 10-15 Minuten war allerdings nur eine Testfahrt. Bei Taron konnte ich übrigens bis 15 Uhr keine Testfahrten feststellen. Ob man da erstmal Raik und Taron nicht gleichzeitig fahren haben möchte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Testfahrten sahen meiner Meinung nach auch schon recht gut aus aber ich glaube, dass auch hier die Geschwindigkeit noch ein wenig höher wird, da es sicher auch hier viele Komponenten gibt, die man justieren kann. Die Testfahrten kann man am besten von China aus beachten. Man sieht zwar nicht viel, aber man sieht immerhin etwas. Die folgenden zwei Bilder zeigen die ungefähre Perspektive und die zwei Streckenabschnitte, die man beobachten kann.

screenshot-2016-04-19-20-13-39.png

screenshot-2016-04-19-20-14-02.png

Um bei Raik zu bleiben, hier wurde am großen Turm, seinem Dach, weitergearbeitet.

screenshot-2016-04-19-20-29-27.png

Zum Schluss noch eine beeindruckende Aktion von gestern. Gestern befand sich um 16 Uhr noch garnichts am Ende des Wehrgangs. Anschließend hing eine riesen Holzkonstruktion am Kran und hat diese an die Feng-Ju-Wand gesetzt. Schnell wurde ein Gerüst um das neue Gebäude gebaut und die Seitenwände geschlossen und mit dem Dach begonnen. Da sieht man mal wie schnell es gehen kann!

screenshot-2016-04-19-20-28-34.png

screenshot-2016-04-19-20-28-54.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sah das auch aus, als ob die Reibräder und die Bremsen am Lifthill von Raik selbst bei der Abfahrt noch Reibung bieten, sodass der Zug nicht ganz beschleunigen kann, dies empfinde ich allerdings irgendwie bei allen Family Boomerang Coastern o.O?!

Wenn der Zug oben ist und die Bremsen sich öffnen, sollte er eigentlich fast wie im freien Fall direkt beschleunigen und richtig Schmackes haben, aber mir kommt es ständig vor, als würde der Zug beim Runterfahren ganz leicht gebremst.

Ist dies richtig oder nur ne optische Täuschung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das gefällt mir sehr gut. Ich habe mich schon gewundert, warum eine Wand bei River Quest noch komplett ungestaltet ist und wieso man den Wehrgang nicht fertiggestellt hat.

Hoffentlich ist man bei den restlichen Gebäuden auch so schnell, dann können wir schon bald zwei neue Achterbahnen fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi Danke für dein Update. Ich weiß nicht ob es schon besprochen wurde aber ist dort eine Brücke im RQ Gebäude? Der Durchgang (?) führt ja in RQ rein und darunter müsste sich eine Fahrrinne befinden. Ist da was bekannt? Oder wird man dort nicht hineingelangen können? Das Bild habe ich mal von dir geklaut.image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Tobi   Ich hatte ein Foto gesehen wo es mit Holz verschlossen war, kam mir aber sehr provisorisch vor, denke mir das vielleicht in Zukunft dort was gemacht wird, ansonsten hätte man dort bestimmt die Wand durchgehend gestaltet.

Gerade eine Idee gehabt. Vielleicht wird dort mal eine Brücke zum ehemaligen Notausgang vom Jet gebaut und dieser zum Eingang einer eventuellen weiteren Kinderattraktion in Art des Würmlingexpress......diese könnte dann an die andere Seite durch die dortige Jetdurchfahrt raus und um Mystery Castle fahren ( Hatte die Idee schon einmal im RQ Forum (?:unsure:) eingebracht.

Bearbeitet von Tommy6319
Zusatz (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...