Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Mika_99:

Ich denke das an manchen Stellen Netze verwendet werden, aber es würde meiner Ansicht nach die Atmosphäre nicht zerstören. Man sehe an DiA, dass "trotz" Netze alles harmonisch (für mich) ist. Wenn man jetzt nicht grüne Nylonnetze verwendet, sondern echte Netze aus echten ursprünglichen Seilen, hätte das auch seinen Scharm. 

Da stimme ich dir zu, denke aber das in Klugheim wesentlich mehr Netze verwendet werden müssen. Wir werden es sehen, solange diese nicht zu sehr die Sicht einschränken geht es, könnte eventuell gerade in diesem Themenbereich ganz gut aussehen. Egal was noch so kommen wird, ich hoffe Klugheim wird vor September eröffnet, dann kommen Freunde aus Argentinien und ich würde gerne stolz das Phantasialand präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man will kann man auch in Afrika noch an unzähligen stellen etwas auf den Zug werfen. Wenn es danach gehen würde dürften solche Bereiche gar nicht entstehen, wo die Strecke die Besucher Wege kreuzt.

 

Im September wird der Bereich schon lange auf haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thrillfreak Deine Aussage ist nicht ganz richtig. In DiA sind an vielen Wegmauern oberhalb Netze gespannt und da fährt die BM unterhalb entlang, da kann nichts von einem Fahrgast auf die Besucher fallen. Die Wegmauern sind als Sturzschutz hoch genug, das kann also nicht der Grund sein. Ich habe mir gerade ein paar Videos von DiA angeschaut, da ist es sehr gut zu sehen.

@QriZ Wo ein Wille ist, ist immer ein Weg, das ist klar, jedoch denke ich das in brisanten Bereichen deshalb die Netze gespannt wurden.

Aber laßt uns nicht darüber eine große Diskussion entfachen, wir werden es sehen.

Hat jemand Kenntnisse über weitere Baufortschritte oder über den Raik Zug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab's leider keine für mich sehbaren Testfahrten. Nur die Stimmen hörte man wieder. (Da bin ich einmal im Park und es passiert nichts :D

Wie im Bilderthread erwähnt, waren allerdings Seile an die Schienen festgemacht. (Foto entstand um ca. 10:30 Uhr)

(EDIT: Es gab wohl doch Testfahrten während ich nicht an Klugheim war am Nachmittag - Daher kurz Editiert damit es nicht zu Missverständnissen kommt)

18909c1cbce3a980f15eec62a5b12fee.jpg

Bearbeitet von Woritmor (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PHL-Marcus:

Also laut @KiLiaN und Insta_Selenia auf Instagram gab es heute Testfahrten.. 

Ich habe natürlich nicht den ganzen Tag Klugheim beobachtet und gewartet bis was passiert. Daher kann es in der Zwischenzeit natürlich Testfahrten gegeben haben. Da ich auch nicht mehr an der Chipas Brücke war später kann es sein das die Seile abgemacht worden sind und die dann getestet haben. :) Umso mehr schade das ich diese verpasst habe.

Bearbeitet von Woritmor (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...