Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Also die hätten ja ruhig was sagen können...wenn sie nicht genug Dummies haben, stellt sich bestimmt auch der eine oder andere Phantafriend für die Testfahrten zur Verfügung ^_^

Aber cool, dass so schnell ein Video da ist - die hatten bestimmt Angst, auf was für verrückte Ideen die Leute sonst kommen, um eine Fahrt zu filmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lob an das PHL!

Sehr sehr schöne Wagen. Gefällt mir alles sehr gut. Die Bahn macht bestimmt richtig Spaß. Ich glaube auch den Kindern. Auch finde ich es gut, dass der RQ-Aufzug auch von innen mit Holz verkleidet worden ist.

Wie im Video sieht fährt der Wagen auf der Rückfahrt erst etwas durch die Station bis zum ersten Wagen.

Schön fände ich es, wenn der Wagen nochmal mit seinem eigener Restenergie dort hochrollt und dann in die Station abbremst.

Aber vielleicht kommt das noch?? Vielleicht gibt es auch zwei Fahrprogramme???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich denke Dekokram kommt noch ganz zum Schluss, wie alte Vasen, Kisten, Seile, Uhren etc. Wäre ja blöd diese vor und während den Testfahrten installiert zu haben, weil dort einfach ständig Techniker und Mitarbeiter rumlaufen und Dinge justieren und ggf. ändern müssen.

Die ganzen kleinen Feinheiten kommen zum Schluss, auch bei Taron. (Hoffe ich jedenfalls) war bei Black Mamba ja auch so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja nur gesehen, wie er abgebremst wurde. Das bedeutet für mich erst einmal: Gut, die Bremsen funktionieren! Ob man nicht doch nochmal ein Stück den ersten Lift hochfährt, ist ja nicht gesagt. ;)

Auch ich finde, dass RAIK doch echt ein gutes Tempo drauf hat. Hätte ich für einen Family-Boomerang jetzt nicht sooo erwartet. Aber mir kann es recht sein. Was natürlich die jüngeren Gäste dazu sagen werden, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich habe auch schon 5-jährige mit Helm von ganz oben die Skihalle in Neuss runterflitzen sehen. Das ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shade:

Man hat ja nur gesehen, wie er abgebremst wurde. Das bedeutet für mich erst einmal: Gut, die Bremsen funktionieren! Ob man nicht doch nochmal ein Stück den ersten Lift hochfährt, ist ja nicht gesagt. ;)

Auch ich finde, dass RAIK doch echt ein gutes Tempo drauf hat. Hätte ich für einen Family-Boomerang jetzt nicht sooo erwartet. Aber mir kann es recht sein. Was natürlich die jüngeren Gäste dazu sagen werden, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich habe auch schon 5-jährige mit Helm von ganz oben die Skihalle in Neuss runterflitzen sehen. Das ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Mein Sohn ist 5 und er wird es feiern. Ich bin mir sicher. Bei Chiapas gefällt ihm auch der finale Drop am besten. Umso mehr freue ich mich darauf, dass es bald eine weitere Attraktion gibt, auf die man gemeinsam gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder neue Perspektiven.
Was ich schade finde, ist, dass im Graben wieder unverkleidete Betonpfähle sind. Jetzt wird natürlich gleich wieder von den Fanbois die übliche Argumentation gestartet, aber ich kann einfach nicht verstehen, warum man solche Dinge so lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich finde, dass die Pfähle im Launch-Graben und hier bei Raik wirklich gut passen, da man sich ja ganz offensichtlich "unter Tage" befindet. Auch optisch fallen sie nicht auf, jemand der nicht weiß dass es sich um Bohrpfähle handelt wird annehmen, dass es Thematisierung ist. Nur die an der Arkadengang-Wand passen nicht so recht ins Bild..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...