Elector Posted September 14, 2016 Eben in der Hollywood-Tour an der KingKong-Szene, eine Mutter zu ihrer kleinen Tochter in erklärendem Tonfall: "Das sind aber große Brustwarzen. Ist ein Affenmädchen scheinbar!" Rockville 1
TOTNHFan Posted September 14, 2016 Author Ich habe auch schon öfters Kinder gehört: "Guck mal, Donkey Kong!"
Phanta-Fan Posted September 14, 2016 vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan: Ich habe auch schon öfters Kinder gehört: "Guck mal, Donkey Kong!" Hahhahahahaha...das sagt meine Tochter so ähnlich immer: "..und das ist King Kong, der große Bruder von Donkey Kong" und dann kommt immer ein "Aaaaah....ich wusste nicht dass er einen Bruder hat....." von der Begleitung.
CoasterManiacs Posted September 25, 2016 Keine Ahnung, ob das hier reinpasst, aber: Dieses Zeug war gestern morgen vom Tor neben dem Oktopus, bis zum Ausgang von Temple verstreut. Sah aus wie eine Mischung aus Spüli und Puderzucker Wozu haben die dat gebraucht?
Kaweni.d Posted September 25, 2016 da ist was aus einem motorbetriebenen Fahrzeug ausgelaufen. Das weisse ist Bindemittel.
Winjas007 Posted September 25, 2016 Sieht für mich eher aus als hätte man versucht gegen Ameisen vorzugehen
Jonaspio Posted September 27, 2016 Sind jemanden schoneinmal die Löcher in der Thematisierung von colorado Adventure aufgefallen ?
TOTNHFan Posted September 27, 2016 Author Die könnten bei den Abbauarbeiten der alten Wildwasserbahnen darunter entstanden sein.
TOTNHFan Posted September 28, 2016 Author Gerade in der Hollywood Tour: "Was ist denn das für'n Film ?" (bei 20.000 Meilen unter dem Meer) "TITANIC!" Rockville 1
RemoveBeforeFlight Posted September 28, 2016 naja beide Filme hatten doch wenigstens Tiefgang :-) Caro 1
Guest Posted September 29, 2016 Tja, man darf niemals irgendein Wissen voraussetzen .... Erfahre ich jeden Tag aufs NeueTräume gehen Hand in Hand .... :-D
TOTNHFan Posted October 19, 2016 Author Gerade lief eine Gruppe Halbstarker (ca. 12 Jährige) an mir vorbei auf dem Arkadengang. Ein Junge zeigte auf die grüne Blechwand und fragte : "Was ist denn da drin?"
KlugGus Posted November 1, 2016 vor 5 Minuten schrieb TOTNHFan: öhm... In Belgien kann sich da jeder ein Wunschkennzeichen machen, es gibt dort aber auch eine bestimmste Systematik. Quelle: http://www.kennzeichen-guide.de/international/b-system.htm
Katze13 Posted November 5, 2016 Das hab ich auf dem französischen und niederländischen Parkplatz gefunden. Ich glaube das Phantasialand besitzt einen DeLorean mit Fluxkompensator. Schaut euch mal das Datum nach dem 15. Oktober an. Ich habe den Gästeservice über diesen Fehler natürlich informiert.
Winjas007 Posted November 5, 2016 Der neue und auch der alte (vor Klugheim) deutsche Parkplan hat den Fehler auch Dass das noch keiner gemerkt hat
scotty Posted November 5, 2016 vor 9 Minuten schrieb Winjas007: Der neue und auch der alte (vor Klugheim) deutsche Parkplan hat den Fehler auch Dass das noch keiner gemerkt hat Mein Parkplan hat den nicht
erago53 Posted November 20, 2016 Die Mäuse haben direkt die Frische Farbe/Öl entfernt... Ich sag nur:"Wir brauchen ganz dringend verstärkung" Da hätten einige Besucher besser aufpassen sollen/einfach mal nicht dranpacken... Das Phantasialand macht alles schön und direkt kommt der Sinn für die Zerstörung auf... Edited November 20, 2016 by erago53 (see edit history)
Recommended Posts