Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Was hat das "wo wir in Zukunft mehr werben müssen" mit Rookburgh zu tun?

Ich verstehe es als Abfrage, über welches Medium ( Facebook, Fernsehwerbung, Printanzeigen, Brötchentüten.....) man zum Parkbesuch angeregt wurde und was da noch ausgebaut werden muss. Alles ganz unabhängig von neuen Attraktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie @Pinselchen79. Ob das mit Rookburgh zu tun hat ist höchst fragwürdig. Letztes Wochenende waren die übrigens auch schon im Park verteilt.

 

Mich beschäftigt eher die Aussage mit den Jahreskarten. Anscheinend verlässt man sich so auf uns als "Fans", dass man nicht von uns wissen will, was man besser machen könnte :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du mit einer Jahreskarte ohnehin oft im Park bist, brauchst du keine externe Werbung um zu einem weiteren Besuch animiert zu werden. Das hat sicher kaum was damit zu tun, dass Fans uninteressant sind. Innerhalb des Parks wirbt er ja quasi für sich selbst, indem er ein gutes Erlebnis bietet, sodass du dir evtl. wieder eine Jahreskarte kaufst!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiss nicht ob das hier so richtig reinpasst. Am Montag waren Kamera Teams im Park unterwegs und haben einige Aufnahmen mit Besuchern und so seltsamen Handpuppen bzw. Bauchredner Puppen gemacht. Musste spontan an unseren roten Affen von früher denken. Kann aber auch sein das, das für irgendeine Kindersendung war.

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belgario:

Ich weiss nicht ob das hier so richtig reinpasst. Am Montag waren Kamera Teams im Park unterwegs und haben einige Aufnahmen mit Besuchern und so seltsamen Handpuppen bzw. Bauchredner Puppen gemacht. Musste spontan an unseren roten Affen von früher denken. Kann aber auch sein das, das für irgendeine Kindersendung war.

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

Kann auch für irgendwelche comedy Sendungunen oder so sein.

Es wird ja desöfteren mal was gedreht im Park ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, MeisterLM said:

Kann auch für irgendwelche comedy Sendungunen oder so sein.

Es wird ja desöfteren mal was gedreht im Park ;)

Ich glaube ich habe vor einigen Tagen irgendwo im Fernsehen gesehen dass wieder eine Kindersendung im PH gedreht wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TOTNHFan:

fb.jpg.10a3cf77c1c28a35bdc2ccfb45bdf2ca.jpg

 

Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! :000_lol4::000_lol4::000_lol4::000_lol4::000_lol4:

Endlich!!! Es ist doch schon seit Jahren bekannt, dass das Phl nur von Parks wie dem Skyline Park kopiert!! Die investieren noch richtig und was macht das phl? Kauft billige Kirmes Attraktionen und verkauft den Schrott als Weltbeuheit!! Z.B. Taron as findet man doch auf jedem 2. Dorffest 

Btt

Ironie aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...