Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Benni:

Also in letzter Zeit wenn ich häufiger in den Park gehe.. da sehe ich ganz viele komische Leute. :blink:

Die tragen alle so ein T-Shirt, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher was da drauf stand..

Irgendetwas mit "Phantafriends".. Mit Sicherheit haben die Phantasialand Mitarbeiter jetzt neue grüne T-Shirts :D 

 

Ich sehe diese Leute immer in Gruppen rumlaufen, oft stehen sie auch einfach nur in Klugheim und trinken

Bier! Das kommt mir spanisch vor :kappa:

 

Oder lenken völlig unschuldige Parkbesucher von wichtigen Fotografierarbeiten ab :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Phankuchen:

Ich wurde letztens bei der Colorado gefragt, ob die Bahn einen Looping hat :D

 

Oder der allwissende Familienvater der dialektechnisch mit Sicherheit ins Ruhrgebiet gehört und mit dem Fachwissen glänzte

 

"Das ist der Colerato, die längeste und schnelleste Bahn vonne Welt" 

 

Schwer da noch ruhig weiter zu atmen ....

 

Bearbeitet von Slotter (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Phankuchen
vor einer Stunde schrieb Slotter:

 

Oder der allwissende Familienvater der dialektechnisch mit Sicherheit ins Ruhrgebiet gehört und mit dem Fachwissen glänzte

 

"Das ist der Colerato, die längeste und schnelleste Bahn vonne Welt" 

 

Schwer da noch ruhig weiter zu atmen ....

 

Das ist ja noch schlimmer, als die Jugendlichen/Kinder, die immer meinen vor einem unter dem Seil in der Q-Line vorzudrängeln und dann auch noch doof grinsen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Phankuchen:

Ich wurde letztens bei der Colorado gefragt, ob die Bahn einen Looping hat :D

Sei mir net böse, aber was ist daran so Kurios? Der Streckenverlauf ist nicht einsehbar und es gibt noch immer Erstbesucher/Erstfahrer. Für den 08/15 Besucher ist Looping der Oberbegriff für jede Inversion und es gibt tatsächlich viele Leute die genau davor Angst haben.

 

Ich freu mich irgendwie immer wenn ich als jemand der eigentlich auch nur Gast ist soetwas gefragt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch einige die im Dunkel Part davon ausgehen, nerviger finde ich so Aussagen wie letztens "Taron, sieht aber lahm aus nicht mal ein Looping, an Blue Fire kann die nicht rankommen, die ist die schnellste und krasseste Achterbahn der Welt. Ausserdem haben die, die Black Mamba"?!

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb nico98:

Ist das Kaputt?

Nee, das muss so! Das ist heile. 

 

Solche Türschlösser hatte meine Oma vor 40 Jahren im WC. Aber die sind in den beiden Hotels Standard bei den öffentlichen Toiletten. Wobei ein paar auch einen breiten Metallschieber haben.

 

Die habe ich als Kind immer nur schwer schließen und öffnen können. Meinem Sohn geht es heute genauso... Manche Dinge ändern sich wohl auch innerhalb von 40 Jahren in unserer Familie nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dieser Moment, wenn man während der Celebration Days in der Arena de Fiesta sitzt und sich nach entsprechender Ansage per Lautsprecher über die verlängerte Parköffnung bis 20:00 Uhr freuen soll... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

WTF?! Was macht ein toter Fisch am Hang im Wasserfall von Chiapas? Das hab ich mich gefragt, als ich am Sonntag nach dem letzten Celebrationday durch die Chiapas Quickpass-Line gegangen bin. Aufgenommen hab ich das ganze da, wo das Gitter aufhört und die Mauer anfängt, also ca. 50 Meter +/- ab Eingang Chiapas. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es in dem Becken überhaupt keine Fische gibt, weil das Wasser gechlort ist. Mal ehrlich, wo soll dieser Fisch denn hergekommen sein, dass er vom Wasserfall runterstürzt :D 

 

Vielleicht keine mega Story, aber wenn, dann ist sie hier beim Thema "Kuriositäten im Park" wohl am besten aufgehoben. Ich bitte um Aufklärung, danke :)

 

IMG_20170820_143605.jpg

IMG_20170820_143610.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich ein Fisch ist, also keine Optische Täuschung oder ähnliches, dann wird ihn wahrscheinlich ein Raubvogel dort verloren haben. Wahrscheinlich kam er aus einem der Gewässer um das Phantasialand herum, evtl sogar aus dem Märchensee. Wobei ich bei letzterem nicht weiß obs dort noch Fische gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bananenblatt:

Wenn es wirklich ein Fisch ist, also keine Optische Täuschung oder ähnliches, dann wird ihn wahrscheinlich ein Raubvogel dort verloren haben. Wahrscheinlich kam er aus einem der Gewässer um das Phantasialand herum, evtl sogar aus dem Märchensee. Wobei ich bei letzterem nicht weiß obs dort noch Fische gibt.

Die gibt es noch, als ich letztens nach Jahren nochmal Wakobato gefahren bin, schwammen sie noch durch die Gegend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Winjas007 said:

Den Fisch habe ich vor langer Zeit schon da gesehen. Der sah aus wie aus Kunststoff. Aber sicher waren wir uns auch nicht :D 

Sieht fast so aus wie einer von den Fischen die bei River Quest in der station und bei den Wasser Wuzzen wie zum trocknen hängen. Möglicherweise hatte da ein zaunkletterer oder sogar Mitarbeiter humor. 

 

Viel wahrscheinlicher halte ich aber dass einer der noblen Angler denen das ganz fies böse Phantasialand ihren schicken Angelsee wegnehmen will den fisch von dort aus rübergeworfem haben. Weit? Klar, aber dass sind eben echte Kerle. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...