Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Benni:

werden wohl auch alle fremden Gepäckstücke da geblieben sein, wo sie hin sollten

 

Wie schon in meinem vorigen Bericht erwähnt. Hat sich niemand beschwert. - Hätte aber, wenn ich an der Stelle der Frau gwesen wäre, das Personal angesprochen, um dieses Missverständnis auszuräumen.

 

Kuriosität die 2. - Als ich am Ostersonntag gegen 18:00 Uhr ins Auto steigen wollte, fiel mir ein Kinderwagen auf dem Chinatown Parkplatz auf. Die Liege/Sitzfäche konnte ich von meinem Standpunkt aus nicht ein sehen. Weit und breit niemand zu sehen. Eine Dame machte sich ebenfalls auf den Weg, um nach zu schauen. Gott sei Dank war der Kinderwagen leer. Als ich am Montag Morgen Personal vom Parkplatz darauf ansprach erhielt ich nur die Antwort: Der steht schon ein paar Tage da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei: das sind die Macks!

vor einer Stunde schrieb Belgario:

Der Düsenjäger war wieder da und hat sehr langsam einige Runden um den Park gedreht.

 

Zum Glück für die Anwohner sind sie nur mit Mack eins geflogen :000_lol4:

 

 

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider kein Foto dazu weil ich mein Essen verteidigt habe, aber beim Tacana geht eine Ente um. Schauplatz, letzte Woche Donnerstag an der Terasse unten beim Tacana, wir essen nichtsahnend unsere Burger und Pommes, da entdeckte ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung und zwar hockte da eine Ente im Blumenkübel. Ich dachte erst mal "Hey, ist ja cool" im nächsten Moment hüpft sich auf den Tisch und ich sehe das Funkeln in Ihren Augen und Ihr Schnabel zeigte genau auf meine Pommes, die anfänglichen Versuche die Ente zu beschwichtigen halfen nichts, sie war kein Stück Scheu und rannte im vollen Tempo auf die Pommes zu, die ich im letzten Moment aus dem Gefahren Bereich bringen konnte. Letztendlich mussten wir den Tisch wechseln, aber die Ente war wahrlich nicht dumm und zeigte sich unbeeindruckt. Nach ein paar Opfergaben (Pommesreste) ließ sie von uns ab und suchte sich das nächste Opfer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Kreidekunst:

 

Da sassen vor ein Paar Tagen spielende Kinder. Als ich lachend vorbei ging meinte einer der Väter noch zu mir: "Das hätten wir auch zu Hause haben könne, aber solang es denen Spass macht..." Waren aber Jahreskartenbesitzer, also wenigstens nicht so teuer. ;) Einer der Kinder lief an dem Tag auch an mir vorbei und rief zu seinen Eltern: "Kommen wir morgen denn auch wieder? Die haben jetzt endlich wieder auf!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war "Darth Goose"...Als wir am Mittwoch Tretboot gefahren sind war da so eine Gans o.ä. mit teils schwarzem Gefieder und Killer-Blick, die kurz davor war, zum Angriff über zu gehen. Die hat uns eine Weile verfolgt. Vielleicht hat sie nun endgültig rot gesehen und ihre ersten Opfer gefordert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...