Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Heute waren wir @Belgario im Phantasialand und haben zum ersten mal die Katze im Chinabereich gesehen. Wir haben auch einige Leute im Forum kennengelernt @Katze13, @Bananenblatt und die anderen (sorry wenn mir die Namen nicht mehr alle einfallen). Die Katze war zutraulich und hatte anscheinend ihre Schmusephase, denn als ich sie das zweite mal sah ist sie abgehauen. Hier noch ein paar schöne Bilder von Socke (inoffizieller Name). Liebe Grüße von uns an alle die wir heute im Park getroffen haben. 

IMG-20171105-WA0010.jpg

IMG-20171105-WA0008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.6.2017 um 11:04 schrieb Belgario:

Ich weiss nicht ob das hier so richtig reinpasst. Am Montag waren Kamera Teams im Park unterwegs und haben einige Aufnahmen mit Besuchern und so seltsamen Handpuppen bzw. Bauchredner Puppen gemacht. Musste spontan an unseren roten Affen(Phanti) von früher denken. Kann aber auch sein das, das für irgendeine Kindersendung war.

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1651423204896837&id=136916409680865

 

Es handelt sich wie bereits angenommen um eine Kindersendung bei Kika, wobei mir die Erdmännchen Puppen kein Begriff waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen, freut mich. Jetzt ist das Rätsel auch gelöst, mir kam das am dem Tag schon ungewöhnlich vor. Aber mir persönlich gefällt es recht gut wenn der Park sich nach außen hin via Medien präsentiert. Wie die meisten hier wohl auch. Ansonsten werden wir bald ja wieder über neue Kuriositäten berichten können.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb Belgario:

Heute waren alle mal lieb, also unsere Mitbesucher. Kurios war es aber das gegen 5 Uhr ein Kampfjet ein paar Runden um den Park gedreht hat in sehr niedriger Flughöhe, da wollte wohl jemand illegale Bilder der Baustelle schießen. :D

Ja genau, gewiss extra nur für die Baustelle mit einem Kampfjet geflogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja immer handelt es sich bei dem Phantasialand um das Areal 51 der deutschen Freizeitpark Szenen, da passiert allerlei unglaubliches, am glaubwürdigsten ist der Verdacht das die Figuren aus der HT wegen ihrem unglaublichen Realismus gar keine Puppen sind :000_drama::000_ironie:

 

Naja aber lustige Besucher gibt es allemal, zB. folgendes Gespräch. "Ey lass mal gleich Blue Fire fahren!", die Antwort, "Man bist du dumm ey, die steht doch im Moviepark". "Oh stimmt ja". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...