Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So ganz kurios ist es jetzt nicht angesichts der Jahreszeit aber mir sind gestern eine Menge Lichterketten aufgefallen, prompt kamen uns 3 Mitarbeiter inklusive Leitern und Lichterketten entgegen. Es wird wohl seit kurzem schonmal fleißig für den Wintertraum dekoriert. Bleibt mehr Zeit in der Offseason an gewissen anderen Ecken vielleicht was zu machen *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn etwa nicht gewusst das Weihnachten vor der Tür steht? Laut Phantasialand Newsletter ja nur noch weniger als 100 Tage!

 

Dementsprechend gestern im Park auf dem Kaiserplatz: (Grosses Banner mit Lichterkette hängt auch an der noch bestehenden Ecke der Silbermienenhalle im Durchgang Mexico/Klugheim/China.)

 

 

wintertraum1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind mehrere Gebäude die welche verpasst gekriegt haben, mir ist es speziell in China Bereich aufgefallen. Mal abgesehen davon das ein paar kleine Dekopäckchen den Sommer in Wuzetown verbracht haben.

 

Das stimmt allerdings @PhantabulöserSebi bei Aldi und co. kann man ja schon seit einiger Zeit Lebkuchen, Baumkuchen und was man sonst so zur schönsten Zeit des Jahres braucht erwerben.

Bearbeitet von Belgario (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kurioses Erlebniss:

 

Nachdem mein Bügel im Temple mehrere Fahrten über recht schwergängig öffnete, hat er genau nach der letzten Fahrt seinen Dienst quittiert. Die Operator haben ein bischen verdutzt und ungläubig geschaut, aber dann folgte die Rumprobiererei. 2x wurde versucht die Bügel am Freigabepult unten zu öffnen -> nichts. Dann direkt oben aus dem OP Haus -> nichts. Dann per Schraubzange (gibt es seit kurzem auch in der Station) -> wieder nichts. Schlussendlich bin ich dann doch noch durch die alte "trittbrett" Bügelöffnung  rausgekommen. Ich hätte ja fastnix dagegen gehabt noch auf Mechaniker zu warten oder in die Wartungshalle mit ausrangiert zu werden... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...