TOTNHFan Posted November 20, 2016 Author Wir wissen ja nicht, ob das Schild direkt dort hing. Evtl. wurde es auch erst nach dem ein oder anderen der unangenehmem Make-Ups angebracht.
MxB Posted November 21, 2016 11 hours ago, TOTNHFan said: Wir wissen ja nicht, ob das Schild direkt dort hing. Evtl. wurde es auch erst nach dem ein oder anderen der unangenehmem Make-Ups angebracht. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Mitarbeiter den Hinweis erst nach den Fingerspuren angebracht haben, sonst hätten sie wahrscheinlich sofort nachgebessert
Guest Posted November 21, 2016 Was mich daran etwas wundert ist, dass man es doch einfach eine Woche vorher hätte machen können... Wieso mit dem Streichen zu genau dem Tag warten an dem wieder Besucher kommen?
erago53 Posted November 21, 2016 Das ist echt. Das zog/?zeiht? sich durch die Komplette Warteschlange der Maus (Nach der Treppe der Gang die Rechte Wand, der Raum mit den Rezepten,...)
Yanninator Posted December 16, 2016 Lachen oder weinen - Lachen oder weinen..... Was ist da bitte angebracht?
MulMul Posted December 16, 2016 Erschießen. Und hoffen das keine Nachkommen mehr gezeugt werden. Ich hatte es für nen schlechten Scherz gehalten.
Yanninator Posted December 16, 2016 vor 3 Minuten schrieb Deevilad: Wer bitteschön ist Elsa??? Elsa ist die Eiskönigin aus dem gleichnamigen Film von Disney.
DarkShadow Posted December 17, 2016 vor 1 Stunde schrieb Yanninator: Elsa ist die Eiskönigin aus dem gleichnamigen Film von Disney. Der yanninator kennt sich aber aus
Backtomark Posted December 17, 2016 Oh man...da ich auch eine Tochter habe und aus Marl komme, musste ich echt überlegen ob ich damit was zu tun habe Aber wer überlebt denn bitte den Tag wenn er sowas nicht kapiert - sich informieren kann.
Sascha6000 Posted December 17, 2016 Hier ein Video vom Kanal "Ride Review" zu dieser und weiteren Bewertungen:
TOTNHFan Posted December 17, 2016 Author Man sollte aber auch nicht jede Kritik so in den Kakao ziehen wie der Herr hier. Teilweise sind diese auch berechtigt. Sachen wie "Die" Taron ist jetzt auch nicht wirklich so lustig sondern sogar korrekt (->siehe: "Die" Achterbahn) Besonders dessen Ausdrucksweise ist hier unter aller Sau.
Sascha6000 Posted December 17, 2016 Das finde ich an dieser Stelle auch. Eigentlich ist der Herr recht sympathisch, aber in diesem Video hat er wie ich finde alles etwas übertrieben.
Herr Aquarium Posted December 17, 2016 Ja, so ulkig fand ich die jetzt nicht. Es gibt aber schon regelmäßig Kommentare und Bewertungen auf der Facebook Seite, bei denen man denkt, die Leute haben einen am Apfel. Ich kann mich zum Beispiel daran erinnern, als mehrere Leute 1-Stern Bewertungen abgegeben haben, nur weil das "Michael Jackson Thrillride" Schild an der Colorado abgenommen wurde. Hä?
Phanta-Fan Posted December 19, 2016 Am 16.12.2016 um 22:44 schrieb TOTNHFan: Ich kann nicht mehr... Wie geil ist das denn, ich lache Tränen!!!! Schade, ich finde diesen FB-Eintrag nicht, hätte gerne mal gelesen ob es darauf eine Reaktion gab. Wie genial Ja wo war die Elsa....hmmm..ich such sie auch immer im Phantasialand?! Na zum Glück fahren die nicht nochmal in den Park, puh Glück gehabt
TOTNHFan Posted December 19, 2016 Author Mittlerweile ist der Beitrag wohl aus Scham gelöscht worden...
Recommended Posts