Jump to content

Recommended Posts

11 hours ago, TOTNHFan said:

Wir wissen ja nicht, ob das Schild direkt dort hing. Evtl. wurde es auch erst nach dem ein oder anderen der unangenehmem Make-Ups angebracht.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Mitarbeiter den Hinweis erst nach den Fingerspuren angebracht haben, sonst hätten sie wahrscheinlich sofort nachgebessert ;) 

Was mich daran etwas wundert ist, dass man es doch einfach eine Woche vorher hätte machen können... Wieso mit dem Streichen zu genau dem Tag warten an dem wieder Besucher kommen?

• 4 weeks later...

Oh man...da ich auch eine Tochter habe und aus Marl komme, musste ich echt überlegen ob ich damit was zu tun habe :D

Aber wer überlebt denn bitte den Tag wenn er sowas nicht kapiert :D - sich informieren kann.

Man sollte aber auch nicht jede Kritik so in den Kakao ziehen wie der Herr hier. -_- Teilweise sind diese auch berechtigt.

Sachen wie "Die" Taron ist jetzt auch nicht wirklich so lustig sondern sogar korrekt (->siehe: "Die" Achterbahn)

Besonders dessen Ausdrucksweise ist hier unter aller Sau.

Ja, so ulkig fand ich die jetzt nicht.

Es gibt aber schon regelmäßig Kommentare und Bewertungen auf der Facebook Seite, bei denen man denkt, die Leute haben einen am Apfel.

Ich kann mich zum Beispiel daran erinnern, als mehrere Leute 1-Stern Bewertungen abgegeben haben, nur weil das "Michael Jackson Thrillride" Schild an der Colorado abgenommen wurde.

Hä? :huh:

Am ‎16‎.‎12‎.‎2016 um 22:44 schrieb TOTNHFan:

Unbenannt.jpg

Ich kann nicht mehr... :000_lol4::000_lol4::000_lol4:

Wie geil ist das denn, ich lache Tränen!!!! Schade, ich finde diesen FB-Eintrag nicht, hätte gerne mal gelesen ob es darauf eine Reaktion gab.

Wie genial :D

Ja wo war die Elsa....hmmm..ich such sie auch immer im Phantasialand?! :P 

Na zum Glück fahren die nicht nochmal in den Park, puh Glück gehabt :000_yes: