15. Januar 20205 j Der Leierschwanz (Lyrebird), der nicht nur andere Vögel imitieren kann, sondern auch Umgebungsgeräusche. 😂
17. Januar 20205 j Gerade erst entdeckt (Kleiner Hinweis: Kleine Kinder könnten sich ängstigen) : Ich feiere das gerade so richtig xD
24. Januar 20205 j Also das ist auch eher was für die echten Hardcore-Fans: Mir erschließt sich nur nicht ganz, warum das "Fenster" für den Benutzer so unkomfortabel positioniert ist.
10. Februar 20205 j Erstaunlich, wie man doch qualitätstechnisch Filme von ganz früher bearbeiten kann. Ein 30 Sekunden-Clip erst im Original von 1895!! Und dann bearbeitet in 4K-Auflösung. Original 4K-Auflösung Quelle
26. Februar 20205 j Die Formulierung aus einer Onlinebewertung finde ich irgendwie cool - vermutlich nicht mehr durchgelesen:
26. Februar 20205 j vor 13 Stunden schrieb Ruechrist: Die Formulierung aus einer Onlinebewertung finde ich irgendwie cool - vermutlich nicht mehr durchgelesen: Das muss man erst mal hinkriegen! Vielleicht stammt der kleine Sohn ja von Eulen ab, dass der seinen Kopf beim Fallen um 180 Grad drehen kann?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.