Jump to content

Sommersaison 2021


schienenschluss
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...
vor 1 Stunde schrieb BochumerJunge:

Kann man eigentlich Tickets aus November \ Dezember inzwischen umbuchen auf die hoffentlich stattfindende Saison 2021?

 

 

Ich gehe davon aus, das es hierzu erst Infos geben wird, wenn man weiß wann man wieder öffnen darf. Erst dann lohnt es sich auch wirklich die Karten für eine Umbuchung freizugeben, ehe man das Prozedere zwei mal machen muss.

Link to comment
Share on other sites

Habe Antwort von Gästeservice.....

Einen wunderschönen guten Tag Hr. Vordenbäumen,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung hinsichtlich des Coronavirus muss das Phantasialand mit dem Themenpark, leider bis mindestens 31. Januar 2021 geschlossen bleiben.

Schweren herzens haben wir uns dazu entschlossen den Park erst wieder am 27.03.2021 zu öffnen.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre bereits erworbenen Tickets für einen Besuch in dem Zeitraum 27.03.-30.06.2021 zu den gleichen Konditionen umzubuchen.

Bitte nehmen Sie eine Umbuchung bis spätestens 31.03.2021 vor.


Ab Dienstag wird es dazu ein Umbuchungsformular auf unserer Homepage geben.

Unsere Homepage wird noch dementsprechend bis dahin aktualisiert.

 

Aktuelle Informationen zur aktuellen Lage finden Sie stets unter:

Bitte bleiben Sie gesund!

 

Mit phantastischen Grüßen aus dem Phantasialand
[Name entfernt]
Ticketing und Reservierung 

 
 
Edited by Tommy
Name der Mitarbeiterin aus der E-Mail entfernt. (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Nachtrag da Bearbeiten nicht mehr ging:

Bin gespannt was dieses 

vor 1 Stunde schrieb BochumerJunge:

Sie haben die Möglichkeit, Ihre bereits erworbenen Tickets für einen Besuch in dem Zeitraum 27.03.-30.06.2021 zu den gleichen Konditionen umzubuchen.

im Detail bedeutet.

ich z.b. habe für mein Wintertraum Ticket 32,50€ gezahlt, der Eintritt zum Saisonstart ist 12€ höher....ergo müsste ich nachzahlen....

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm, eigentlich nicht,  da steht ja zu den gleichen Konditionen. Bin gespannt, du kannst uns ja mal Bescheid geben @BochumerJunge

Nachtrag: Ich kann mir allerdings folgendes noch vorstellen: wenn du ein Ticket für z.B. Montag gekauft hast, kannst du es auch nur für Wochentage umbuchen. Dann könnte tatsächlich ein Aufpreis verlangt werden wenn du jetzt das Wochenende , sprich Samstag oder Sonntag buchst. 

 

Edited by Mümpfchen (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Gut zu wissen, vielen Dank für die Information @BochumerJunge :)
Hatte eigentlich vor zu gucken das wir unsere Wintertraum Karten für die kommende Wintertraum Saison umbuchen können, aber dies hat sich ja scheinbar erledigt.
Meine Freunde und ich haben uns nämlich auch Karten für Anfang der Woche geholt.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann leider jetzt noch gar nicht sagen wann ich kann und ich finde es schade, dass man bis zum 31. März gebucht haben muss. Ich hatte vor mit Freunden zu fahren und die Freunde finden, die sich blind auf einen Tag in der Zukunft einlassen ist schon schwierig. Zumal bei mir auch oft spontan ein Tag unter der Woche klappt oder manchmal auch Wochenendtage voller Termine sind. Finde ich etwas ärgerlich, gerade für die einfachen Gäste, die mit der Familie oder Freunden einmal im Jahr einen schönen Tag haben wollen und dann die Umbuchung doch so kompliziert gestaltet wird. Ich fand die Möglichkeit letztes Jahr schöner. Vielleicht hat man auch wieder Angst vor einem neuen Lockdown oder vor Überrannten Sommerferien...

 

Mich würde interessieren was passiert, wenn man die Tickets nicht bis zum 31. umgebucht hat 😅

Edited by Winjas007 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...