19. Dezember 20186 j "Bügel schließt automatisch. Bügel öffnet automatisch." Wo gibt es noch so einen Service? Danke Automatisch, Danke Geisterrikscha, Danke Silbermine!
19. Dezember 20186 j Freundlichkeit zahlt sich echt aus. Ich habe gerade in einem Laden, bei dem ich immer das Theater Make Up kaufe, was es nicht bei Rossmann oder DM gibt, wegen meiner Freundlichkeit und weil man mich wieder erkannt hat eine VIP-Karte bekommen, mit der ich 10% Rabatt bekomme.
20. Dezember 20186 j Das Phantasialand ist wie ein guter alter Wein. Je älter er wird und je mehr er reift, desto interessanter wird er.
20. Dezember 20186 j Wenn Jahreskartenbesitzer in den phantasialand hotels erst bei Abreise zahlen möchte ich bitte einfach nie abreisen sondern für immer da bleiben.
21. Dezember 20186 j Wo verbringt man am besten seinen 1. Urlaubstag? Richtig im Phantasialand ? War das ein toller Tag gestern ? Bearbeitet 21. Dezember 20186 j von Phantasialand_Condor_1986 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
24. Dezember 20186 j Beim Zubereiten einer Weihnachtsgans gilt immer: Den Rotwein grundsätzlich zu gleichen Teilen zwischen dem Geflügel und Koch aufteilen. dann wird der Braten perfekt....und wenn nicht ist es auch egal....!
25. Dezember 20186 j 19.690 In Worten: Neunzentausendsechshundertneunzig!!! Das ist die Anzahl der Kinder, die dieses Jahr ohne die tatkräftige Unterstützung der Phriends ohne Geschenk unterm Baum gesessen hätten! Hut ab! Aber ich mache mir Sorgen um die Verfassung des Weihnachtsmannes :o
26. Dezember 20186 j Ich liebe Klugheim mit Taron, Raik und allem was dazu gehört. Aber das Instagram Bild von "nrw_parks" zeigt mir, dass ich meine Kindheitserinnerungen nicht vergesse. ?
28. Dezember 20186 j Willst du dir nen Namen machen, musst du auf der Straße deine Notdurft verrichten. (frei nach Alligatoah) Bearbeitet 28. Dezember 20186 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
28. Dezember 20186 j Ich habe endlich verstanden, was für ein Arsch der Typ ist, in den ich 4 Jahren seeehr verliebt war.
29. Dezember 20186 j Ich könnt schon wieder ins Phantasialand fahren, 2 x im Abstand von wenigen Tagen ist zu wenig ??
31. Dezember 20186 j Ihr Lieben, Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ?????
31. Dezember 20186 j Wahrscheinlich schaffen wir es nur noch 4 Mal in den Park bis die große Offseason kommt!?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.