December 19, 20186 yr "Bügel schließt automatisch. Bügel öffnet automatisch." Wo gibt es noch so einen Service? Danke Automatisch, Danke Geisterrikscha, Danke Silbermine!
December 19, 20186 yr Freundlichkeit zahlt sich echt aus. Ich habe gerade in einem Laden, bei dem ich immer das Theater Make Up kaufe, was es nicht bei Rossmann oder DM gibt, wegen meiner Freundlichkeit und weil man mich wieder erkannt hat eine VIP-Karte bekommen, mit der ich 10% Rabatt bekomme.
December 20, 20186 yr Das Phantasialand ist wie ein guter alter Wein. Je älter er wird und je mehr er reift, desto interessanter wird er.
December 20, 20186 yr Wenn Jahreskartenbesitzer in den phantasialand hotels erst bei Abreise zahlen möchte ich bitte einfach nie abreisen sondern für immer da bleiben.
December 21, 20186 yr Wo verbringt man am besten seinen 1. Urlaubstag? Richtig im Phantasialand ? War das ein toller Tag gestern ? Edited December 21, 20186 yr by Phantasialand_Condor_1986 (see edit history)
December 24, 20186 yr Beim Zubereiten einer Weihnachtsgans gilt immer: Den Rotwein grundsätzlich zu gleichen Teilen zwischen dem Geflügel und Koch aufteilen. dann wird der Braten perfekt....und wenn nicht ist es auch egal....!
December 25, 20186 yr 19.690 In Worten: Neunzentausendsechshundertneunzig!!! Das ist die Anzahl der Kinder, die dieses Jahr ohne die tatkräftige Unterstützung der Phriends ohne Geschenk unterm Baum gesessen hätten! Hut ab! Aber ich mache mir Sorgen um die Verfassung des Weihnachtsmannes :o
December 26, 20186 yr Ich liebe Klugheim mit Taron, Raik und allem was dazu gehört. Aber das Instagram Bild von "nrw_parks" zeigt mir, dass ich meine Kindheitserinnerungen nicht vergesse. ?
December 28, 20186 yr Willst du dir nen Namen machen, musst du auf der Straße deine Notdurft verrichten. (frei nach Alligatoah) Edited December 28, 20186 yr by to b (see edit history)
December 28, 20186 yr Ich habe endlich verstanden, was für ein Arsch der Typ ist, in den ich 4 Jahren seeehr verliebt war.
December 29, 20186 yr Ich könnt schon wieder ins Phantasialand fahren, 2 x im Abstand von wenigen Tagen ist zu wenig ??
December 31, 20186 yr Ihr Lieben, Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ?????
December 31, 20186 yr Wahrscheinlich schaffen wir es nur noch 4 Mal in den Park bis die große Offseason kommt!?