21. Februar 20205 j Autor Gut das das Karmakonto kein Ablaufdatum kennt, manchmal kommt es unerwartet zurück. Für mich immerhin mal positiv.
22. Februar 20205 j Wenn Du dich zwischen Wahrheit und Lüge entscheidest, bedenke: Für Lügen brauchst du ein gutes Gedächtnis.
23. Februar 20205 j Wenn bei Sturm alle Coaster im Toverland geschlossen sind wird dir klar: Toos-Express ist ein richtig geiler Junior Coaster....!
24. Februar 20205 j Das Toverland hat einen ausgezeichneten Gästeservice. Hier ist es noch eine Herzensangelegenheit den Gast zufrieden zu stellen. Danke Toverland 😍
25. Februar 20205 j Ein Forum wie dieses hier zu betreiben kostet Geld. Deswegen habe ich mich entschieden das Forum finanziell ein wenig zu unterstützen. Mit einem Silber Abo. Hier habe ich viele liebe Menschen kennen gelernt, mit denen ich tolle und lustige Stunden im PHL oder im Toverland verbringe. Ohne Phantafriends wäre dies nie passiert. All diese Menschen möchte ich nicht mehr missen. Deswegen ist es für mich eine Herzensangelegenheit dem Forum ein wenig zurück zu geben. 😊
28. Februar 20205 j Rezept gegen den Off-Season Blues: 1. Das Badezimmer mit Reinigungsmittel mit Aktiv-Chlor putzen. 2. Mexiko/Chiapas Musik laufen lassen. 3. Einfach die Augen schließen.
2. März 20205 j Ganz toll, wenn der letzte Kollege Batterien nimmt und nicht dafür sorgt neue zu kaufen. 🙄
2. März 20205 j Der Streßflüsterer stresst mich... ...oder der gute On-off-Nippel, falls den noch jemand kennt - finde ich nur gerade nicht...
3. März 20205 j Einkaufen gehen stresst mich im Moment total... Die Corona Hysterie nervt einfach nur
4. März 20205 j vor 22 Stunden schrieb Mümpfchen: Einkaufen gehen stresst mich im Moment total... Die Corona Hysterie nervt einfach nur Nicht stressen lassen! Denk dir einfach "Corona matata"!😈
6. März 20205 j Es ist einfacher, Menschen niederzumachen, als offen und ehrlich miteinander zu diskutieren, weil man z.B. keine überzeugenden und vernünftigen Argumente hat. Ein starker Geist diskutiert Ideen. Ein durchschnittlicher Geist diskutiert Ereignisse. Ein schwacher Geist diskutiert Leute. (Sokrates)
8. März 20205 j Der schönste Virus ist Lachen. Das Lach-Virus ist so hochansteckend, dass sofort das ganze Publikum infiziert wird und man sogar Bauchschmerzen bekommt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.