Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Genau in dem Moment, als Windows DOS als Basis verlor, Handys die Tasten verloren sowie die Apps mehr konnten als die Web- oder Desktop-Anwendung, WLAN das Kabel ablöste, CMS die Grundlage für Websites wurden und LTE der Übertragungsstandard im Mobilfunk wurde und die Autokorrektur anfing jedes 3. Wort zu zerstören, da wurde ich alt!

 

Der neue "Bedienkomfort", der kostet mich mehr Zeit und Nerven, aber andere jonglieren damit im Sekundentakt, wie früher ich mit DOS-Befehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansagen  braucht das Land: (Für den Einzelhandel)

Willkommen bei Edeka, bevor es losgehen kann, folgen hier noch wichtige Sicherheitshinweise, im Gesamten Anstellbereich ist das Rauchen verboten! Die Mitnahme von Rücksichtslosen Leuten jeglicher Art ist streng verboten, besonders niesende, Hustende, alles anfassenden und angesteckte, können bei den schnellen Überholungen anderer zu Risiken führen. Einkaufswagen, Mundschutz, Einweghandschuhe und ein Sicherheitsabstand von 1,5m müssen immer beachtet werden. Sie können diesen an den Linien im Laden am Boden abschätzen. Achten Sie bitte darauf, dass die Griffe Ihres Wagens gut desinfiziert worden sind und NICHTS aber auch GAR NICHTS ansteckendes mehr drauf ist. Und Jetzt wünschen wir Ihnen viel Spaß im Edeka :D "

Bearbeitet von Wintersun (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Ort ist eine Baustelle, auf dieser steht ein riesengroßer Kran. Und gerade hängt da so ein Kasten dran. Ich war kurz davor zu fragen ob ich mich da mal reinsetzen darf und ein wenig hin und her schaukeln. 

Bei mir macht sich so langsam der Entzug bemerkbar 🙈🤦‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümchen ist tot 

 

So teilten es mir meine Eltern heute mit. 

 

Die Erkenntnis ist: Generationen sprechen unterschiedliche Sprachen. 

 

Bei Blümchen dachte ich nämlich zuerst an Jasmin Wagner. 

 

Aufgeklärt wurde das dann erst als sie merkten wie fassungslos ich war und sie dann erklärten DER sei ja schon alt und sehr krank gewesen 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute zwecks Linderung des Klugheim-Entzuges mal Flammkuchen gemacht...

Es gab klassisch mit Schmand, Speck und (Frühlings-)Zwiebeln,

mediterran mit Ziegenfrischkäse, Datteln, Serrano und Honig

und die Variante für Essbehinderte mit jungem Spinat, Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln, Knobi

und Pecorino-Käse....dazu lief im Hintergrund der Klugheim Soundtrack😍

 

Fazit: Alles lecker, optisch kann der heiße Baldur es besser und die Atmosphäre von Dorfplatz fehlte...

 

IMG_20200424_140809.jpg

IMG_20200424_133200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...