Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Irgendwie finden auf einmal alle die Hygiene- und Abstandsmaßnahmen wieder etwas sinniger, wenn ich erzähle, dass ich aus dem Kreis Gütersloh komme.

 

Komisch. Davor fanden die die Masken immer nur nervig und trugen die gerne unter der Nase - oder gar nicht.

 

Verstehste nicht. 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tierwelt ist doch immer für Überraschungen gut!


Erkenntnis von gestern:

Pferde essen Küken. 😱

 

Erkenntnis von heute:

Igel sind zwar angeblich Einzelgänger und setzen ihren Nachwuchs zügig vor die Tür, aber unter unserem Kirschlorbeer kuscheln sich drei Igel (Mutter, Baby, Jungtier) ins gleiche Nest. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Magic Member Nights gestern im Toverland waren wunderschön. Wahnsinn was dieser Park für seine  JK Besitzer auf die Beine stellt. So freundliche Mitarbeiter,  egal wo, immer mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. 

Wir sind nach Hause gefahren und hatten tatsächlich das Gefühl etwas besonderes zu sein. 

Vielen Dank Toverland😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner und entspannter Tag in Phantasialand geht zu ende.

Dabei habe ich auch die ersten PhantaFriends getroffen 🙂, auch eine Runde Crazy Bats war drinne. Eine sehr sympathische Fan Gruppe. Ich freue mich aufs nächste mal 🎢🙂🙂.

@Pinselchen79

...und Anhang ,dessen Name ich nicht weiß 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Schienenstoß:

Ein schöner und entspannter Tag in Phantasialand geht zu ende.

Dabei habe ich auch die ersten PhantaFriends getroffen 🙂, auch eine Runde Crazy Bats war drinne. Eine sehr sympathische Fan Gruppe. Ich freue mich aufs nächste mal 🎢🙂🙂.

@Pinselchen79

...und Anhang ,dessen Name ich nicht weiß 🙈

Ich heiße in "richtig" Barbara, mein Mann Andy, die Tochter Anna. Dann waren da noch Daniel, Henrik, Christian und Sandra dabei 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...