Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Tag 5 ohne Smartphone (das leider am Sonntag verloren gegangen ist).

Ich lebe noch, was mir am meisten fehlt sind die Nummern zu den Leuten, die ich leider nicht alle extern gesichert habe 😕 Das Smartphone ansich fehlt mir nicht mal xD Will es dennoch zurück wegen der Kontakte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis des Tages: Trotz mehrfacher Ansagen bzgl. einer Mund-*Nasen*-Schutz-Pflicht und einem persönlichen Hinweis am Anfang ist es im Silverado-Theater einigen Gästen *nicht* möglich, den Lappen auf der Nase zu lassen.

 

Hätte doch mein "Gütersloh"-Shirt anziehen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MiBa:

Vielleicht sollte man nach ca. 10 Jahren mal die Scheibenwischer wechseln 😅

Man fühlt sich definitiv sicherer als Beifahrer, wenn man dank neuer Scheibenwischer, wieder die Straße sieht. 😉

 

P. S. : Funktionierende Scheinwerfer tragen da auch, in nicht unerhebliche Maße, dazu bei. 😅

Bearbeitet von ChristAll (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob jemand wirklich zu Dir steht, erkennt man erst dann, wenn die Person vor der Entscheidung steht:

 

Loyal sein und zum anderen stehen oder sich selbst einen Vorteil verschaffen und den anderen dafür reinreiten.

 

Wieviel Prozent wohl wirklich zu einem stehen im Schnitt? Frei nach Bingo in der Serie "Bonnanza" bei der Wochenshow: Ne, ne, Rita, so eine kleine Zahl gibt es doch gar nicht! 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...