Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Meine Erkenntnis fällt heute mal länger aus.

Auch mich macht Corona manchmal traurig oder nachdenklich. 

Ich habe in diesem Forum liebe Menschen kennen lernen dürfen. Dafür bin ich sehr dankbar. 

Anfangs hatte ich Probleme. Wegen der Chatbox. Habe mich löschen lassen, dann kam ich wieder zurück.

Auch heute haben einige User Probleme mit dem Chat. Ich kann es nachvollziehen, weil ich genauso war. 

Ich habe alles falsch verstanden, zu ernst genommen. Dennoch haben mir genau diese User aus dem Chat eine 2. Chance gegeben. Wir haben uns kennen gelernt. Entstanden sind daraus Freundschaften,  die ich nicht mehr missen möchte. Viele sind dazu gekommen. Wir alle verbringen wunderschöne lustige Tage im Park .

Auch wenn die Box manchmal chaotisch rüber kommt. Wir alle sind liebe Menschen. Und ganz normal. Väter und Mütter und Singles und Verliebte,  die sich im Chat kennen gelernt haben.

Meine lieben Phriends, ich bin froh und dankbar das es euch gibt. 😍😘

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen die trifft man und die sind ganz schnell wieder weg. Und dann gibt es welche, die möchte man nicht mehr gehen lassen. Ich kann @Mümpfchen nur Recht geben. Auch ich habe davon einige hier kennen lernen dürfen, die ich mittlerweile zu meinen engen Freunden zählen darf. Vielen Dank dafür 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...