Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Bei uns im Edeka gibt es jetzt für den Einlass ein Ampelsystem. 

☝️bei grün darf man rein

    bei rot muss man warten🤭

Eigentlich sehr verständlich. Dachte ich. Jetzt steht da wirklich ein Security Mann, der das den ganzen Tag regeln muss🤦‍♀️

Und ich frag  mich, sind die Leute so Doof oder laufen nur noch ignorante Menschen da draußen rum 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mümpfchen:

Bei uns im Edeka gibt es jetzt für den Einlass ein Ampelsystem. 

☝️bei grün darf man rein

    bei rot muss man warten🤭

Eigentlich sehr verständlich. Dachte ich. Jetzt steht da wirklich ein Security Mann, der das den ganzen Tag regeln muss🤦‍♀️

Und ich frag  mich, sind die Leute so Doof oder laufen nur noch ignorante Menschen da draußen rum 🤔

 

Also wenn ich einkaufen gehe erwarte ich keine Ampel am Eingang, deshalb verstehe ich wenn das einfach übersehen wird, wenn man in Gedanken ist und einfach im Fluss in den Laden läuft oder das für ein Weihnachtsgimmik hält.

 

Ich halte die Lösung, das eine Person regeln zu lassen für die smartere, alleine schon wegen der Menschlichkeit!

 

Es ist nicht immer das Unvermögen der anderen doch manchmal das der eigenen Idee oder der Umsetzung.

Bearbeitet von Elector
Satzbau / Grammatik (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst Du mit dem Longboard und Deiner Boombox im Rucksack, mit feinstem Neunziger-Techno im Anschlag und einem Lächeln - gar Lachen - über die Freude des Momentes - des Zelebrierens des Hier und Jetzt - durch die Zeilen Deiner Stadt...

 

so sollst Du Dich nicht wundern welche Freude - dieser ehrliche Funke - in den Gesichtern und Herzen - der am Wegesrand streunenden Seelen entfacht...

 

dies ist kein Gerede - hab es grade erlebt - erlebt, denn ich habe es gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...