Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Wenn man tatsächlich mal 2 Tage zum Präsenzunterricht in die Berufsschule darf, da bald die Abschlussprüfung Teil 1 ansteht, ist es nicht sehr sinnvoll, wenn man dann von 14 Unterrichtsstunden nur 4 Stunden Technik hat, die für die Prüfung wichtig sind...

Aber es ist ja ganz wichtig, dass wir jetzt Deutsch, Englisch, Religion und Wirtschaft haben 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder falle ich drauf rein: Es läuft alles, ich bremse die Euphorie, weil ich weiß, daß es immer wieder Tiefs gibt.

 

Es passiert nichts, ich freue mich: Diesmal läuft es stabil und genau dann kommt ein Tiefschlag nach dem anderen und einige auch noch selbst verursacht: "Wenn es dem Esel zu wohl wird..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis:

 

1. Rundfunkbetrag ist reinste abzocke, bin zum Ende des Monats umgezogen (im Januar) und muss aufgrund 3 Tage (bis zum nächsten Monat) und muss dennoch den Betrag für den kompletten Januar bezahlen 🤮

 

2. Achja die gute Alte Zeit, ich fang schon an in Erinnerungen zu schwelgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wintersun:

1. Rundfunkbetrag ist reinste abzocke, bin zum Ende des Monats umgezogen (im Januar) und muss aufgrund 3 Tage (bis zum nächsten Monat) und muss dennoch den Betrag für den kompletten Januar bezahlen 🤮

Kannst Du das noch mal so formulieren, dass man es auch lesen und verstehen kann, was Du genau meinst.

Ich habs jedenfalls nicht kapiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peddaaa Ich muss den kompletten Januar Beitrag an Rundfunkgebühren bezahlen, obwohl ich eig nur 3 Tage des Januars bezahlen müsste (logisch betrachtet) - aufgrund eines Umzugs zum 28.01.21, zuvor hat jemand anderes im haushalt diesen bezahlt - ,  bei diesem Abzockverein, ist es aber so geregelt, dass man immer ab den ersten Zahlen muss, egal WANN du im Monat umgezogen bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...