Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Bin als Freizeitpark-Fan einfach mega dankbar in NRW zu leben. All diese tollen Parks sind in der Nähe - darunter PHL, Europa-Park, Toverland, Efteling, Walibi, Tripsdrill, Holiday Park, Heide Park... - ja sogar Disneyland Paris kann man in 6 Stunden erreichen. Jetzt sehe ich das YouTube-Video von Taylor / Coaster Studios - einer der größten Coaster Enthusiasten der Welt,  der in den USA natürlich hammerviele Optionen hat, was coole Parks betrifft. Aber auch er hatte für diesen Sommer geplant PHL/Toverland/Walibi Holland ein zweites Mal zu besuchen, weil er alle drei Parks sehr feiert (Tour hat er jetzt aufs nächste Jahr verschoben). Also, einfach mal dankbar sein ☺️ Wir haben es schon verdammt gut - übrigens auch abseits unseres Hobbys!!

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wohin mit meinem Beitrag🙈
Auch wenn man die Reportage gefühlt 10000x schon gesehen hat(satt sehen kann man sich trotzdem nicht) 😁
Auf WDR läuft heut um 20:15 Uhr : Weltrekord! Hinter den Kulissen: Das Phantasialand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Phantasialand_Condor_1986:

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wohin mit meinem Beitrag🙈
Auch wenn man die Reportage gefühlt 10000x schon gesehen hat(satt sehen kann man sich trotzdem nicht) 😁
Auf WDR läuft heut um 20:15 Uhr : Weltrekord! Hinter den Kulissen: Das Phantasialand

Die is echt mega. Hab die auch schon 5 mal geguckt oder so. 🤣 Aber die Teller im Hotel Tartüff wurden immer noch nicht ausgetauscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BochumerJunge:

Ich vermisse es spontan für ein paar Stunden nach Brühl zu fahren.....😭

Ich hoffe sehr, dass es nach den Sommerferien eine Lösung für uns Club Mitglieder gibt. Kann mir kaum vorstellen, dass sie dann an jedem Tag die Kapazität mit Tagesbesuchern füllen können - es sei denn Rookburgh macht auf 😉 Hoffe, sie konnten inzwischen an ihrem Buchungs-/Reservierungssystem arbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2020 um 23:07 schrieb PhantaRob:

Bin als Freizeitpark-Fan einfach mega dankbar in NRW zu leben. All diese tollen Parks sind in der Nähe - darunter PHL, Europa-Park, Toverland, Efteling, Walibi, Tripsdrill, Holiday Park, Heide Park... - ja sogar Disneyland Paris kann man in 6 Stunden erreichen. Jetzt sehe ich das YouTube-Video von Taylor / Coaster Studios - einer der größten Coaster Enthusiasten der Welt,  der in den USA natürlich hammerviele Optionen hat, was coole Parks betrifft. Aber auch er hatte für diesen Sommer geplant PHL/Toverland/Walibi Holland ein zweites Mal zu besuchen, weil er alle drei Parks sehr feiert (Tour hat er jetzt aufs nächste Jahr verschoben). Also, einfach mal dankbar sein ☺️ Wir haben es schon verdammt gut - übrigens auch abseits unseres Hobbys!!

 

Wir haben Taylor und seine Baggage bei seinem Besuch getroffen. Nach Attraktionsschluss haben wir gesagt dass er nächstes mal River Quest fahren soll, das sei schon was besonderes mit dem Aufzug und so. Er war dann so "die hat WAS?" und dass er das auf jeden Fall beim nächsten Mal nachholen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2020 um 14:14 schrieb Phantasialand_Condor_1986:

Gleich schmeiß ich mein Handy gegen die Wand wenn es mir weiter anzeigt ich habe angeblich keinen freien Speicher um meine Apps zu Aktualisieren😡😢


Glück gehabt 🤣 manchmal hilft es das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu stellen dann klappts 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Phantasialand_Condor_1986:


Glück gehabt 🤣 manchmal hilft es das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu stellen dann klappts 💪

Ich brauche Wochen mein Mobiltelefon mit allen meinen individuellen Apps und Einstellungen zu konfigurieren. Werkseinstellung?!?!? :000_drama:

Ich muss ein Backup machen - jetzt gleich - sofort - unmittelbar :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...