Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich muss zugeben, dass ich damit noch NIE gefahren bin und es eigentlich nichtmal gründe dagegen gab. Irgendwie hat die Situation es nie zugelassen + ich muss mich an meine Gruppe halten. Aber so wie ihr es beschreibt, scheint es sich zumindest zu lohnen, es mal auszuprobieren C:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Türme machen definitiv sehr viel Spaß! Die Fahrzeit ist eben auch relativ lange. Somit lohnt sich das Anstehen immer.

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass hier meistens nicht so viel Andrang herrscht. Womöglich glauben viele, dass diese Türme ausschließlich für Kinder sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Tikal klasse, aber wenn ich da letztes Jahr meiner Nichte zu liebe nicht drauf gegangen wäre, wäre ich wahrscheinlich bis heute noch nicht einmal damit gefahren. Ob ich da nun so lange extra für anstehen würde, weiß ich allerdings auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kürzlich zum ersten mal drauf gewesen, da wir ab 9 im Park waren und meine Begleitung noch nicht fit für die Black Mamba war. Werd mich da sicher nicht bei jedem Parkbesuch für anstellen, aber es war definitiv besser als erwartet. Ist halt absolut kein "Thrill" Ride, aber ganz unterhaltsam und mit der Colorado-Bahn drumrum auch recht cool gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War endlich mit meinen Freunden drauf und ihr habt mich nicht enttäuscht: Das war ein RIESEN SPAß! =D

Wir drei haben uns drauf richtig amüsiert und woah hab ich das bei meiner ersten Fahrt nicht kommen sehn. Wir gingen sogar ein zweitesmal drauf und es hat immernoch Spaß gemacht. Das Aussehen täuscht hier echt. Wird nun auch auf die Liste kommen der Attraktionen, die gefahren werden MÜSSEN bei einem besuch im Park!

Übrigends, ich bin fasziniert von dem ganzen Geld, das da oben rumliegt xD

bearbeitet von Anira (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag das erste mal auf Tikal. Obwohl ich öfter im Phantasialand bin, hab ich Tikal nie wirklich beachtet. Da mein Neffe aber Tikal schon gefahren ist, wollte er unbedingt drauf. Und was soll ich sagen. Der Turm ist einfach super cool!!! Es gibt kaum ein andere Attraktion die für so ein großes Kribbeln im Bauch sorgt.
Hammer. Meine neue Nummer 1 im Park:D

bearbeitet von JojoAction (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.