Zum Inhalt springen

[Mexico] Tikal


Sting

Empfohlene Beiträge

Liebe Tikal-Freunde,

manchmal wird es Zeit für Veränderungen und neue Luft zu schnuppern. Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, auf eigenen Wunsch, Tikal zu verlassen. Ich freue mich, dass die Parkleitung meinem Wunsch entsprochen hat und mein neuer Einsatzort bei River Quest sein wird.

Wer allerdings die schönste, beste, coolste, kuscheligste Attraktion vom ganzen Phantasialand,  noch einmal mit mir erleben möchte, hat noch zwei Wochen Gelegenheit dazu.

 

Vielen lieben Dank für den vielen Spass mit euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen bei River Quest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tikalese Boris:

Liebe Tikal-Freunde,

manchmal wird es Zeit für Veränderungen und neue Luft zu schnuppern. Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, auf eigenen Wunsch, Tikal zu verlassen. Ich freue mich, dass die Parkleitung meinem Wunsch entsprochen hat und mein neuer Einsatzort bei River Quest sein wird.

Wer allerdings die schönste, beste, coolste, kuscheligste Attraktion vom ganzen Phantasialand,  noch einmal mit mir erleben möchte, hat noch zwei Wochen Gelegenheit dazu.

 

Vielen lieben Dank für den vielen Spass mit euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen bei River Quest!

 

Viel Spaß auf River Quest Boris, keep on the good work!

 

In Gedenken an deine tolle Arbeit bei Tikal möchte ich hier noch mal mit einem Zitat von dir letztens feiern:

 

"Achtung, Achtung, die jetzige Fahrt findet OHNE Bügel statt!" :000_yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 29.4.2018 um 21:32 schrieb Tikalese Boris:

Liebe Tikal-Freunde,

manchmal wird es Zeit für Veränderungen und neue Luft zu schnuppern. Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, auf eigenen Wunsch, Tikal zu verlassen. Ich freue mich, dass die Parkleitung meinem Wunsch entsprochen hat und mein neuer Einsatzort bei River Quest sein wird.

Wer allerdings die schönste, beste, coolste, kuscheligste Attraktion vom ganzen Phantasialand,  noch einmal mit mir erleben möchte, hat noch zwei Wochen Gelegenheit dazu.

 

Vielen lieben Dank für den vielen Spass mit euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen bei River Quest!

Oha und ich dachte bei meinen letzten Besuchen "Tikalese-Boris hat Urlaub" ? Trotzdem bin ich etwas erleichtert, dass er uns erhalten bleibt. Ja, auch wenn es schon Monate her ist, habe ich es erst jetzt mitbekommen - Spätzünder halt. ? Alles Gute und viel Spaß bei River Quest @Tikalese Boris, man sieht sich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der nette Herr bei Tikal hat gestern meiner Tochter einen richtig schönen Abschluss am Abend beschert. 

Die Kinder konnten auf der letzten Fahrt nicht genug kriegen und haben tatsächlich noch ein paar extra "vertikal Runden" drehen dürfen.

Sehr sympatischer Typ, konnte den Kindern den Wunsch nicht abschlagen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nu_81:

Der nette Herr bei Tikal hat gestern meiner Tochter einen richtig schönen Abschluss am Abend beschert. 

Die Kinder konnten auf der letzten Fahrt nicht genug kriegen und haben tatsächlich noch ein paar extra "vertikal Runden" drehen dürfen.

Sehr sympatischer Typ, konnte den Kindern den Wunsch nicht abschlagen...

 

Ja, der Mario ist mittlerweile ein sehr netter und guter Ersatz für unseren Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...