Zum Inhalt springen

[Mexico] Tikal


Sting

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Tikal ist auf jeden Fall sehr Geil, hat mir besser gefallen als MC! Ich war es zuerst im Holiday Park gefahren (Blumenturm) und wollte dann mit meinen Freunden unbedingt noch mal drauf. Die waren auch sehr begeistert[emoji1360]

Was ich auch sehr gut finde ist dass es zwei von denen gibt, so ist die Wartezeit nicht so hoch.

Mit der Colorado Drumherum ist das noch mal cooler.

Hab auch gleich noch ne Münze Hinzugefügt[emoji6]

Insgesamt eine meiner Top 10 im Phantasialand[emoji12]


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Seit unserer Ankunft am Sonntag war der linke der beiden Tikal Türme defekt. Heute dann ab ca. 16.30 Uhr auch der rechte. Just gerade ist ein großer Kran zu sehen, und Arbeiten zu hören. Fotos sind bestimmt nicht erlaubt...

 

Update 28.11.: Tikal bleibt mindestens  heute vormittag geschlossen. 

Bearbeitet von Powerschaefchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Liebe Tikalfans,

 

da ist sie wieder vorbei die Sommersaison 2017. Irgendwie kam sie mir kürzer vor als sonst. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Phantafriends für diese wirklich tolle Saison bedanken. Mit solchen Gästen , wie ihr es seid, macht die Arbeit wirklich Spaß! Ich freue mich schon auf euch im Wintertraum! Ab dem 24.11.2017 bin ich wieder für euch da.

 

Liebe Grüße

 

Euer Tikalese Boris

Am 26.9.2017 um 03:18 schrieb Anira:

@Tikalese Boris

warst du letzten Samstag auch da? Da wurde nämlich von einem netten Herren seine weibliche Kollegin zum verschenken Angeboten! :P ich musste da schmunzeln!

Ja, das war ich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Eng im Sinne von schmal vielleicht nicht, aber mit muskelbepackten Beinen und Po ( :P ) kann es sein, dass der Bügel beim Runterdrücken zwar einrastet, aber den Endschalter nicht berührt. Die dort tätigen Tikalesen helfen gerne mit Drücken oder Umsetzen auf einen toleranteren Sitz  (wie auch z.B. bei Taron, nur sind es da die Klugheimer :) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...